Ich war da- ^^.
Schön wars und sehr interessant
Und für mich, ein sehr schöner, „erfolgreicher“ Tag, was die Autogramme und Erlebnisse angeht
Programmablauf
11-16:30 Uhr
Erlebnisrundgang
[Anmerkung von mir: Maske und Kostümschneiderei]
12 – 15:30 Uhr
Bühnenbesichtigung
13:45 bis 14:30 Uhr
Autogrammstunde
[Anmerkung von mir: Felix Martin, Oliver Arno, Bruno Grassini, Anne Kathrin..]
14 - 14:45 Uhr
Fan Karaoke
14:30 – 15:15 Uhr
Autogrammstunde Teil II
[Anmerkung von mir: Pia, Markus Pohl, Peter Stassen...]
16 - 17 Uhr
Live – Probe
Mein Zug hatte mal wieder Verspätung, so dass ich mich gleich, als ich ankam, mir die Programmübersicht geholt habe und mich direkt zum Erlebnisrundgang angestellt hatte.
War wirklich sehr interessant, mal die ganzen Kleider und Perücken zu sehen. Hab da auch ein paar Bilder gemacht, die werde ich bei Gelegenheit mal hochladen.
Hab mal wieder zwei Damen kennengelernt- *gg*
Wir standen zusammen für die Autogrammstunde ann, die sie aufgeteilt hatten. Einmal Felix, Oliver Arno, Bruno und noch ein paar andere und dann beim zweiten Mal Pia, Markus Pol, die erstbesetzung Sophie, Peter Stassen und noch ein paar mehr- wir standen glaub ich 2 h an, bis wir im Raum drin waren wo die Darsteller Autogramme gegeben haben und wir waren noch gut! Hinter uns hatte sich eine Schlange gebildet, fast bis zur Straße- Die Autogrammstunde fand auf der Probebühne statt also von der SD ausgesehen gerade aus-
Wir kamen aber genau richtig für den Wechsel der Darsteller, sodass wir bequem alle abgrasen konnten...^^.
Nach dem Wechsel haben wir drei uns dreisterweise wieder in in die Schlange im raum einegreiht und gewartet :flöt: Wollten noch eins von Pia-
Und da die Dame etwas länger brauchte und Peter Stassen - er saß am Anfang - schon immer 3 Leute weiter war, haben wir noch sehr angeregt mit den ersten drei Darstellern geschwatzt. während Peter schon die ganze Reihe durch hatte und immer auf "Frischfleisch" gewartet hat
Und Peter immer "Schneller, werte Kollegen" und die neben ihm "Ja, jetzt is er der Schnellste, wenn das mal auch so während der Show wäre"
Anschließend habe ich mir die Bühne angeschaut . War interessant zu sehen, wie klein doch eigentlich der Bereich ist, den die Darsteller haben um sich hinter der Bühne zu bewegen.. ^^..
Die erste Sängerin vom Showprogramm hab ich leider nicht mit bekommen, dann kam Martin Pasching, ich glaub Oliver Arno, Bruno Grassini, Felix Martin und schleßlich 3 Damen (Ich glaub Ester Hehl war dabei, die Anderen kannte ich leider nicht) ^^,
Hab mir eine ruhige Ecke gesucht, von der ich schauen konnte., dachte ich zumindest, bis sich mir ein Martin Markert direkt vor die Nase stellte, so dicht, dass ich nicht mal meinen Finger austrecken brauchte, sondern nur die Nase nach vorne recken musste und die ganzen Leute angelaufen kamen, um ein Autogramm zu bekommen- dann schaute ich nach rechts und da standen dann alle...Hat sich schließlich entschuldigt, als er mir auf die Füße trat....^^.
Hatte Bruno nach seinem Showakt direkt vor der Nase, der auf und ab hüpfte wie ein Gummiball...
Ich hab Martin Markert dann noch im "Tausch" gegen ein Haribo ein Autogramm abgenommen...
Ich: "Tauschen wir? Ein Haribo gegen ein Autogramm?"
Er lacht "Ich hätt es dir auch so gegeben"
ich "na, aber es ist doch auch mal schön, was zurück zu bekommen"
Er "Stimmt"
Unterschreibt und schaut mich groß an, während ich ihm die Tüte hin halte.
Ich: "Soll ich was halten?"
Er: "Ja bitte" drückt mir den Stapel Autogrammkarten und die Wasserfalasche in die Hand und ich ihm die Tüte ^^,
Zum guten Schluss- eine offene Probe. Dank der Mutter der einen, saßen wir auch 3 reihe mitte- hab schöne Bilder machen können ^.^
Eigentlich erst der Co Produzent, der zusammen mit Ester Hehl so ein wenig den Ablauf erklärte- auf die Gondel ging (die arme Ester hat Höhenangst ^^; ) und schließlich auch die Feile hoch laufen musste unter Jubelrufe des Ensembles und des Publikums- ^.^
Und schließlich der Dance Kapitän der zusammen mit dem Ensemble die Szene "milch" einmal anders probte. Die Männer mussten den Frauenpart spielen und die Frauen den Männerpart- war sehr lustig.
anschließend, die Szene im Original mit Bruno ^^,
Ich hab ein Foto mit Pia- und ein urkomischen Gruß in der Maske von Uwe und Pia entdeckt, mit zwei sehr amüsanten Fotos, von dem das eine leider nicht ganz zu erkennen ist, weil da ein Zettel drüber hing und ich hab mich nicht getraut, den umzuhängen, weil der Security direkt hinter mir stand...
Ein halb verunglücktes Gruppenfoto von Felix, darf natürlich auch nicht fehlen mit meinen beiden Bekannten und Markus Pohl- ^^.
Ich stand in der Mitte (Felix, Bekannte, ich, Bekannte, Markus) und Felix hat uns beide irgendwie so fest an sich gedrückt, dass ich dachte, du liebe Zeit!^^
Zuvor bin ich ihm im Gedränge beim Showprogramm erst mal auf den Fuß gelatscht- ich traf ihn nach der Autogrammstunde ohnehin fast andauert.. *lach*
Werde versuchen, alle Bilder irgendwie zusammen zu tragen ^^