Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Netty hat geschrieben:Purzel, wie hat dir denn Veit Schäfermeier als Winnetouch gefallen?
Netty hat geschrieben:Musicalfan, wie hat dir denn Veit Schäfermeier als Winnetouch gefallen?
Ariliana hat geschrieben:MAn hat noch eins draufgelegt?! Das Geht??!!
FabiH hat geschrieben:Netty hat geschrieben:Musicalfan, wie hat dir denn Veit Schäfermeier als Winnetouch gefallen?
Ich habe das Musical auch schon gesehen und muss sagen, er könnte noch ein bisschen verrückter sein. Mein Vater fand ihn köstlich.
FabiH hat geschrieben:Ariliana hat geschrieben:MAn hat noch eins draufgelegt?! Das Geht??!!
Jap. Besonders durch die urkomischen und einfallsreichen Liedern (hier besonders "Schoschonen schön wohnen"), die einfallsreichen Kostüme und auch zahlreiche Überraschungsmomente, wo Winnetouch und Hombre in einer Wanne sitzen und der Waschlappen aufeinmal singt, ober im Hintergrund der Mond mit bei "Das Leben ist schön" mit einstimmt.
Netty hat geschrieben:Danke, musicalfan!
Ich habe mir schon gedacht, dass Veit die Rolle sehr gut spielt. Er kann ja lustige und ernste Rollen gleich gut
rüberbringen!
Coco hat geschrieben:Eine Freundin von mir war auf der Premiere und in einer Preview. Sie fand Veit zwar stimmlich und schauspielerisch gut und mag ihn auch so total gern, findet aber, dass er momentan noch nicht genug Winnetouch ist. Hab ich jetzt auch schon von einigen gehört *schulterzuck*
Denke aber, das wird mit der zeit noch kommen.
Purzel hat geschrieben:meinst du es gefällt auch, wenn man den Film sch.... ähm...nicht so gut fand?oder ist der Humor doch wie im Film aufgebaut? Musik kann ich mir schon gut vorstellen, des die toll ist, aber weiß net ob ich mit dem witz und der story so zufrieden wäre....hmz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste