Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:Danke dir!!Theresa hat geschrieben:Carsten Lepper zog dort seine Zuschauer mit seinem Spiel vom ersten Moment an in seinen Bann - er war hämisch, böse, zynisch, aufrüherisch. Von all dem ist bei Grassini nur ganz wenig zu spüren, er ist eigentlich nichts weiter als ein Moderator, ein etwas zu harmloser Moritatensänger und Reiseführer
Wie schon gesagt, ich kann da nicht ganz zustimmen...
Bruno hatte ein Regiekonzept an das er sich halten musste,so gesehen sollte man diese Kritik eigentlich an Herrn Kupfer weitergeben.
Info aus dem Eli-Forum zum Tag der offenen Tür im TDW..und ich kann am Freitag nicht hinJa, gibt es... am 13.6. von 11 - 17 Uhr... Backstage, Schminken, Autogramme, Showprogramm, öffentliche Proben etc. und Tickets für Juni und Juli mit 50% Rabatt gibt's an diesem Tag zu kaufen...
Tag der offenen Tür im Theater des Westens
Pia Douwes noch bis zum 06.Juli in Berlin
Am Freitag, den 13. Juni, öffnet das Theater des Westens seine Tore: Kaiserin Elisabeth lädt alle Berlinerinnen und Berliner ein, einen Blick hinter die Kulissen des Traditionstheaters zu werfen, in dem derzeit das Musical Elisabeth gespielt wird. Ein Backstage-Pfad führt die Besucher durch die Kostümschneiderei und Maskenabteilung bis auf die große Bühne. Dort kann man durch die Kulissen des Musicals wandeln und live bei einer Probe dabei sein. Im Foyer erwartet die kleinen und großen Sissi-Fans eine kaiserliche Schminkstation, eine Autogrammstunde mit den Darstellern gibt es auf der Probebühne.
Am Tag der offenen Tür bietet das Musical Elisabeth den Besuchern ein kaiserliches Angebot: 49,- euro pro Ticket, das bedeutet eine Ersparnis von bis zu 50% ggü. regulären Preisen auf den besten Plätzen (PK Premium, PK1 und PK2 zzgl. Vorverkaufs- und Systemgebühr). Das Angebot gilt für alle Vorstellungen im Juni und Juli und ist nur am 13. Juni 2008 buchbar. Buchbar an der Theaterkasse sowie auch unter 01805 / 44 44 (0,14 euro/ Min., abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen möglich) Stichwort: Tag der offenen Tür.
Für Pia Douwes (Elisabeth) und Uwe Kröger (Tod) waren die Rollen in dem Musical Elisabeth der Start ihrer internationalen Musicalkarrieren. In Berlin stehen sie wieder in ihren Paraderollen auf der Bühne, allerdings nur noch für kurze Zeit. Douwes feiert ihre letzte Vorstellung am 6. Juli, Kröger am 10. August. Ihre Nachfolger sind Annemieke van Dam und Felix Martin.
Wieso? Was ist da passiert?Elisabeth hat geschrieben:Uwe hatte seinen Spielplan immer on gestellt..ich weiß aber nicht ob er das nach der Elisabeth-Geschichte in Berlin weiterhin so beibehalten wird
Elisabeth hat geschrieben:Zumindest den 10.8. hat er jetzt als seinen Dernierentermin beibehalten. Wobei ich die Fans schon auch sehr gut verstehe wenn er ausgerechnet genau die beiden Termine cancelt bei denen man sich irgendwie einigermaßen sicher sein konnte dass man ihn da auf der Bühne sehen kann...
Elisabeth hat geschrieben:Zumindest den 10.8. hat er jetzt als seinen Dernierentermin beibehalten. Wobei ich die Fans schon auch sehr gut verstehe wenn er ausgerechnet genau die beiden Termine cancelt bei denen man sich irgendwie einigermaßen sicher sein konnte dass man ihn da auf der Bühne sehen kann...
Ich kaufe meine Karten nur um eine bestimme Cast zu sehenJogo30 hat geschrieben:Denn wenn ich ne Karte kauf, kauf ich die für eine bestimmte Vorstellung und nicht für eine bestimmte Cast.
Natürlich versuche ich die Karte zu verkaufen wenn ich die Show nicht sehen will aber das eine oder andere Mal hab ich sie einfach auch verfallen lassen weil ich ganz sicher wusste dass ich mich einen ABEND LANG DOCH NUR ÄRGERN WÜRDE. Jeder tut halt wie es für ihn das Richtige ist.Sisi Silberträne hat geschrieben:Elisabeth> oO auch wenn du viel Geld dafür ausgegeben hast? Da wär es mir ja zu schad ums Geld, wenn ich die Karte verfallen ließe. Die Show selbst ist ja trotzdem gut, sonst kauf ich Cast hin oder her ja nicht erst eine Karte...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste