Tarzan

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
sweety124
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 387
Registriert: 29.06.2009, 19:30:23

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon sweety124 » 20.09.2009, 14:23:05

Ana will erstmal richtig Urlaub nehmen und sich dann vermehrt um ver. Galas kümmern :)

Benutzeravatar
sweety124
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 387
Registriert: 29.06.2009, 19:30:23

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon sweety124 » 21.09.2009, 21:14:50

Patrick spielt am Sa.Mittag Tarzan :)

Benutzeravatar
*Angel*
Grünschnabel
Beiträge: 80
Registriert: 08.07.2009, 20:53:54

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon *Angel* » 22.09.2009, 13:24:25

Hmm ich hab mal gelesen das Anton im September das Datum seiner letzten Show mitteilen wollte, ist das schon geschehen, hab ich was verpasst ?
Ich würde so gerne noch einen Besuch in Hamburg für dieses JAhr einplanen ;)

Benutzeravatar
sweety124
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 387
Registriert: 29.06.2009, 19:30:23

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon sweety124 » 22.09.2009, 20:51:30

Anton hat bisher noch nichts über seinen letzten Spieltag mitgeteilt :(

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Klein_Stelley » 30.09.2009, 11:22:39

weiß man schon wann Joana im Oktober spielt?

Benutzeravatar
sweety124
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 387
Registriert: 29.06.2009, 19:30:23

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon sweety124 » 03.10.2009, 18:46:54

Wann wirst du den zu Tarzan gehen im Oktober???

Benutzeravatar
sweety124
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 387
Registriert: 29.06.2009, 19:30:23

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon sweety124 » 05.10.2009, 16:58:23

Melanie wird am 13.10 und am 16.10 Abends Jane spielen

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Klein_Stelley » 06.10.2009, 16:09:03

wie viele Tage vorher kann man denn ein YT buchen?

Benutzeravatar
*Angel*
Grünschnabel
Beiträge: 80
Registriert: 08.07.2009, 20:53:54

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon *Angel* » 07.10.2009, 08:20:17

Klein_Stelley hat geschrieben:wie viele Tage vorher kann man denn ein YT buchen?


da hätt ich auch noch eine Frage, kann man das YT nur an der Theaterkasse buchen ?

Benutzeravatar
pejosh
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.2009, 16:02:01
Wohnort: Selm

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon pejosh » 07.10.2009, 08:33:28

Laut Informationen auf der Stage Seite, kann man bei Tarzan die Youngtickets frühestens 5 Tage vorher buchen und auch nur an der Theaterkasse.
Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Klein_Stelley » 07.10.2009, 09:19:15

pejosh hat geschrieben:Laut Informationen auf der Stage Seite, kann man bei Tarzan die Youngtickets frühestens 5 Tage vorher buchen und auch nur an der Theaterkasse.


also übers Telefon bei Ticketline gar nicht mehr? Na super, wie soll ich als Wiener dann bitte 5 Tage vorher zur Tageskasse der Flora kommen :roll:

Benutzeravatar
pejosh
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.2009, 16:02:01
Wohnort: Selm

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon pejosh » 07.10.2009, 14:13:13

Stage Entertainment: Unser Special für Personen zwischen 14 und 25 Jahren: Buchen Sie ausgewählte Plätze zum Vorzugspreis! Das Young Ticket ist 5 Tage im Voraus für Vorstellungen am Donnerstag, Freitag und Sonntagabend buchbar.
Die Buchung ist ausschließlich an der Abendkasse im Theater Neue Flora möglich.


Ist die 5 Tage Regel für dich als Wienerin denn überhaupt praktisch? Ich hab ja schon als Münsterländerin kaum Chancen bei Tarzan (gehabt), weil mir die 300km einfach zu weit sind, um da mal eben hinzufahren und gucken ob es noch Youngtickets gibt. Denn bei einigen Theatern gibt es die Youngtickets (wie in Stuttgart) nur auf bestimmten Plätzen. Sind die gebucht, gibt es keine. In anderen Theatern wiederum können die jeden Platz als Youngticket buchen.

Wobei hier bei der Beschreibung ja "Abendkasse" steht und die öffnet doch eigentlich erst 2 Stunden vor Vorstellungsbeginn. :irre: Die widersprechen sich da selbst...
Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Klein_Stelley » 07.10.2009, 15:31:33

naja ich dachte mir, so zahl ich weniger, der Flug ist eh schon teuer genug, da muss ich nicht auch noch unbedingt 100,- € für Tarzan ausgeben...

Ich wohn bei einer Freundin die in HH wohnt, ich werd sie fragen, ob sie für uns YTs besorgt.

Benutzeravatar
pejosh
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.2009, 16:02:01
Wohnort: Selm

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon pejosh » 07.10.2009, 17:24:36

Na, sie wird sie bestimmt holen. Wünsche dir bzw. euch schonmal viel Spaß bei und mit Tarzan! =)
Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Klein_Stelley » 08.10.2009, 14:24:22

Danke!

weiß jemand wann Joana spielt? Sie hat auf ihrer HP immer noch nix stehen :kopfwand:

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon duketgg » 08.10.2009, 21:26:54

Nutzen Sie die Chance und treffen Sie jetzt zwei weltberühmte Könige in Hamburg: Kostenloser Eintritt in die "Tutanchamun"-Ausstellung!
Bis zum 31. Januar 2010 gastiert in Hamburg die Ausstellung "Tutanchamun - sein Grab und die Schätze". Sie können die weltweit einzigartige Originalnachbildung dieses spektakulären Grabfunds jetzt selbst entdecken!

Buchen Sie jetzt telefonisch Tickets für Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN für Vorstellungen von sonntags bis freitags in der Preiskategorie 1 oder 2 für den Leistungszeitraum 01.11.09-22.12.09 oder 07.01.10-31.01.10 und Sie erhalten zusätzlich die einmalige Möglichkeit, das legendäre Pharaonengrab kostenlos zu entdecken. Stichwort: "Königsspecial".

"Königsspecial" mit Gratis-Eintritt für Tutanchamun telefonisch sichern unter der Ticket Hotline 0 18 05/8 66 8 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, mobil ggf. abweichend)

Zu jedem unter oben genannten Bedingungen gebuchten Ticket für Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN erhalten Sie einen Gutschein für die Ausstellung "Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze".

Der Gutschein wird Ihnen mit dem Ticket zugesendet und gilt als offizielle Eintrittskarte. Ihr Preisvorteil: Bis zu 19 Euro pro Person. Umtausch, Rückgabe oder Auszahlung sind ausgeschlossen. Ihr Besuchstag in der Ausstellung ist frei wählbar.

Die Ausstellung wird in der Alten Oberpostdirektion am Stephansplatz, Dammtorwall 8 in Hamburg präsentiert. Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 18 Uhr, donnerstags von 10 bis 20 Uhr. Bitte kalkulieren Sie beim Einlass eventuelle Wartezeiten ein.

www.prima-ticket.de
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
**Greenified**

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon **Greenified** » 17.10.2009, 08:51:37

Hallo, wollte Tarzan im Januar besuchen und habe gerade auch bei der TicketHotline angerufen. Das mit den Young Tickets ist wirklich doof. Vor allem hat mir die tante am telefon erzählt, das man in Preiskategorie 1 und 2 keine zusammenhängenden Plätze buchen kann :(

sie hat mir versichert das es bei Tarzan aber auch in Platzkategorie 3 und 4 keine Sichteinschränkungen gibt und sich die ganze Action (das sich die Darsteller von der decke schwingen usw.) sowieso erst ab Reihe 10 abspielt und man in den vorderen reihen nichts davon mitkriegt.

jetzt wollte ich fragen ob jemand schon mal bei Tarzan PK 3 o. 4 gesessen hatte und ob es wirklich keine Sichteinschränkungen gab. Danke schon mal!

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Klein_Stelley » 27.10.2009, 09:48:54

also ich war ja gestern Nachmittag, ich hatte folgende Besetzung:

Tarzan: Armin Kahl (ich wusste gar nicht, dass der auch bei IWNNINY den Axel spielt?)
Jane: Joana Fee Würz :cuinlove:
Kala: Isabel Trinkaus
Kerchak: Kevin Kraus
Terk: Arcengelo Vigneri
Porter: Japheth Myers
Clayton: Rudi Reschke
junger Tarzan: Laurin Kirsch

Also Armin ist hammer geil. Man der hat ne Stimme, bin sehr froh ihn gesehen zu haben, da mir Anton schon bei den Castingshows nicht so gefallen hat.

Joana...ja was soll ich sagen? Genial. Aber schade ist, dass sie als Jane nicht zeigen kann, was sie eigentlich kann. Sie wirkt in der Rolle unterfordert. Als ich konnte sie mehr zeigen.

Isabel fand ich richtig schlecht, schreckliche Stimme. Aber schauspielerisch war sie gut. Ich bedaure es immer noch, dass ich Ana nicht mehr geschafft habe, die wäre sicher spitze gewesen.

Arcengelo fand ich mal richtig lustig, haha man was hab ich gelacht bei dem :D

der junge Tarzan hat keinen einzigen Ton getroffen... :roll: furchtbar so jemanden auf die Bühne zu lassen...

Zur Show:
Der Anfang ist ja echt geil, aber dann ist es ne Weile langweilig, bis Jane auftaucht. Die Kostüme sind super :) Affen, Schmetterlinge, Blumen :D

Der 2. Akt hat mir besser gefallen, was nicht minder an Joana auf der Bühne gelegen hat. Bei ihrem ersten Auftritt stand sie neben mir (ich saß Reihe 10, Platz 12)

Ich war NICHT an der SD, weil ich mir gedacht habe, ne warum sollt ich sie nerven, hauptsache ich seh sie auf der Bühne.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Elphaba » 28.10.2009, 02:38:22

Was? Du fandest die Szenen mit dem gestrandeten Paar und mit dem angreifenden Leopard langweilig?!? :shock:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Klein_Stelley » 28.10.2009, 08:07:40

ne das nicht...danach bis Jane auftaucht, ich hab ja geschrieben der Anfang war geil...


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

cron