Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Magic hat geschrieben:Ich hätte auch soo gern Susan gehabt, kann mir Pia halt überhaupt nicht vorstellen
Elisabeth hat geschrieben:mir gefällt Pia auf der Demo Aufnahme unheimlich gut, viel besser als Susan. Ich glaube sie wird phantastisch und wenn sich eine gelegenheit bietet nach Stutti zu kommen will ich sie auf jeden fall sehen.
Lyra hat geschrieben:Na wenigstens siehst ein, dass er die Schlusstöne nicht getroffen hat.
Nein, mich wird Stuttgart nicht sehen. Ich fahr lieber nach St. Gallen, da sind Leute die singen können und weder quietschen noch krächzen.
Dito. Wahnsinns Preise, und dann wird an den Shows auch noch so stark eingespart, v.a. am Orchester.davetheking hat geschrieben: die stage sieht von mir schon seit vielen jahren keinen cent mehr. die stage zockt echt richtig ab!!! ich halte das gesamt unternehmen für den größten wucherladen...
Mag sein, aber so was ist mir völlig wurscht, wichtig ist, was auf der Bühne rüberkommt. Diese Strenge mag halt ihr Naturell sein, was auch hervorragend zur Rolle der Mrs. Danvers passt. Ideale Vorraussetzung also.manche mochten aus susan nicht leiden, weil sie am BT immer so zickig war. das kann ich zum glück nicht beurteilen, da ich nie zur BT gehe...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste