Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
~Radu~ hat geschrieben:Ich finde beides überflüssig und auch recht kitschig.
Muss die Nacht gewesen sein, in der Pia mich dann angerufen hat und gebeten, sie an einer Raststätte abzuholen. Hatte mich schon gewundert, wie sie dahin gekommen war.Sisi Silberträne hat geschrieben: Ich glaub gar nicht, dass es darum so schlecht bestellt ist, sonst hätte Maya Pia sicher nicht in ihrem Auto mitgenommen
Ich hab gehört, im UK-Forum weiß jemand bereits, wer "Ich" sein wird - verraten tut sie's aber nicht.claudia21 hat geschrieben:wen habt ihr denn für "ich" im Auge?
claudia21 hat geschrieben:wen habt ihr denn für "ich" im Auge?
hab gerade auf Yt Marjan gefunden, die den prolog singt.. http://www.youtube.com/watch?v=lRrbYWx01Rs&feature=related .. hab ich zum 1 Mal gehört. und irgendwie..? mhmm, sie erfüllt so ganz und gar nicht den Aschenputtelcharakter den ich mir für die Rolle vorstellen würde, aber stimmlich gesehn gefällts mir !
duketgg hat geschrieben:Muss die Nacht gewesen sein, in der Pia mich dann angerufen hat und gebeten, sie an einer Raststätte abzuholen. Hatte mich schon gewundert, wie sie dahin gekommen war.
Falls du auch Pia aussetzen willst, warte bitte wenigstens bis ich wieder gesund bin, damit ich sie abholen kann.Sisi Silberträne hat geschrieben: LOOOL duke, du sollst mich doch nicht auf Ideen bringen!!
duketgg hat geschrieben:Muss die Nacht gewesen sein, in der Pia mich dann angerufen hat und gebeten, sie an einer Raststätte abzuholen. Hatte mich schon gewundert, wie sie dahin gekommen war.Sisi Silberträne hat geschrieben: Ich glaub gar nicht, dass es darum so schlecht bestellt ist, sonst hätte Maya Pia sicher nicht in ihrem Auto mitgenommen
Klar. Sie weiß, dass sie immer auf mich zählen kann.~Radu~ hat geschrieben: Pia Douwes hat dich angerufen?
duketgg hat geschrieben:Klar. Sie weiß, dass sie immer auf mich zählen kann.~Radu~ hat geschrieben: Pia Douwes hat dich angerufen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste