Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:Böses DUAmadé hat geschrieben:Aber warum nicht, schlimmer als ein Kröger der sich bei den hohen Tönen herummogelt, kann auch ein Oliver Arno nicht sein..![]()
![]()
Grizabella hat geschrieben:Uwe spielt seit gestern wieder
Elisabeth hat geschrieben:Drück dir die Daumen dass du Pia antriffst.
Amadé hat geschrieben:Theresa, also, wir waren etwa 1:30 h da, glaub ich und Pia ist beim Seiteneingang ins Theater geschlüpft. Glaube man hat bessere Chancen sie nach der Show anzutreffen-
Dann hat auch ein Uwe Kröger bessere Laune ^^
Nicht notwendig,ich fürchte ich werde morgen auch so ziemlich deiner Ansicht sein Entschuldigungs-Amadé hat geschrieben:*zu Elisabeth blick, den Kopf einzieh und sich pflichtschuldig in eine Ecke verzieh* Ich meinte ja nur.. *brummel*Elisabeth hat geschrieben:Böses DUAmadé hat geschrieben:Aber warum nicht, schlimmer als ein Kröger der sich bei den hohen Tönen herummogelt, kann auch ein Oliver Arno nicht sein..![]()
![]()
Samstag hat er beide Shows gespielt und wir haben auch ziemlich ausgiebig geratscht aber Sonntag hat ja Thomas gespielt und er war nur standby im Haus. Ist halt blöd weil ich ja bloß wegen ihm nach Berlin komme und da tut auch eine off-show weharmandine hat geschrieben:@Elisabeth: Hattest du jetzt Glück mit Bruno?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste