Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

sternchenguth hat geschrieben:...so viele Verletzte, die stage sollte sich wirklich mal gedanken machen,
ob sie die Show vielleicht nicht ganz so krass gestalten,
wenn sich ständig jemand verletzt, sollte man da echt mal drüber nachdenken, etwas zu ändern!

.Ich war insgesamt 4 x in Tarzan in Scheveningen
 .Ich war insgesamt 4 x in Tarzan in Scheveningen   .2x mal hatte ich Ron,1x John und 1x Roy.Und ich muss sagen das sie allesamt auch wirklich super waren
 .2x mal hatte ich Ron,1x John und 1x Roy.Und ich muss sagen das sie allesamt auch wirklich super waren 

und wenn David noch nicht wieder fit ist?sweety124 hat geschrieben:Ich denke schonmal das David dann wieder da ist weil Armin nicht "alleine" sein darf
Und Patrick fängt ja erst dann wieder mit den Proben an
 Ich glaube die Stage muss sich dann wirklich was einfallen lassen
 Ich glaube die Stage muss sich dann wirklich was einfallen lassen
 wäre wirklich blöd für Anton
  wäre wirklich blöd für Antonsweety124 hat geschrieben:Man könnte eigentlich sagen das die Show 1:1 mit der Version aus Holland zu vergleichen ist

sweety124 hat geschrieben:Würde mich aber auch über ein Gastspiel von Ron Link freuen.Ich war insgesamt 4 x in Tarzan in Scheveningen
.2x mal hatte ich Ron,1x John und 1x Roy.Und ich muss sagen das sie allesamt auch wirklich super waren
 Und Roy van Iersel?
 Und Roy van Iersel? Egal,welche "Pärchenkonstellattion"ich hatte
 Egal,welche "Pärchenkonstellattion"ich hatte 
 Ich bedauere es sehr, dass ich es nur einmal dort gesehen habe. John wäre auch sehr interessant gewesen mal zu sehen (wobei ich den ja noch lieber als Joseph gehabt hätte *g*) und Roy kann ich mir auch gut in der Rolle vorstellen... Und Chantal fand ich auch umwerfend komisch als Jane. Die anderen Beiden kenne ich nicht, allerdings steht Bente ja in den Live-Shows von "Op zoek naar Mary"
  Ich bedauere es sehr, dass ich es nur einmal dort gesehen habe. John wäre auch sehr interessant gewesen mal zu sehen (wobei ich den ja noch lieber als Joseph gehabt hätte *g*) und Roy kann ich mir auch gut in der Rolle vorstellen... Und Chantal fand ich auch umwerfend komisch als Jane. Die anderen Beiden kenne ich nicht, allerdings steht Bente ja in den Live-Shows von "Op zoek naar Mary"  
 Obwohl Chantal und Ron einfach nur die Besten sind
 Obwohl Chantal und Ron einfach nur die Besten sind 
 Er spielt heute Abend die Vorstellung
 Er spielt heute Abend die Vorstellung

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste