duketgg hat geschrieben:Freu dich auf eine gute Show.
Ich war die 14:00 Uhr Show am Ostermontag. Es war eine wahnsinn.

Ach ja und Victoria wurde von Anique Bosch gespielt.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Freu dich auf eine gute Show.
nein das ist in Österreicht nicht usuell, zumindest nicht in Wien wo ich herkommmortifer hat geschrieben:ist in österreich anscheinend ziemlich gewöhnlich, dass man schreibt "ich war die show" und damit meint, dass man in der show war... ist mir schon mehrmals aufgefallen und war anfangs immer ziemlich verwirrt...
mortifer hat geschrieben:echt? sind die sooo gut verkauft? auch schon für die verlängerungszeit bis juli?
wundert mich ein wenig, weils bisher ziemlich viel und heftige kritik vom wiener publikum gab... aber wenn das so gut läuft, dann freut mich das natürlich...
mortifer hat geschrieben:auf der facebookseite lese ich immer wieder dinge wie playback, billige inszenierung, die londoner inszenierung war besser (welche allerdings vom gleichen kreativteam stammt), der erste akt ist ohne live-trompeten langweilig, etc.
teilweise nicht ganz so sachlich, wobei ich sagen muss, dass es in den letzten wochen auch vermehrt positive kritiken gab, will das also keinesfalls verallgemeinern^^
mortifer hat geschrieben:jup, so ist es...kaum ahnung, aber kritik üben.
ist aber nicht nur bei cats so, nur da fällts mir immer sofort auf...^^
mortifer hat geschrieben:völlig verständlich, wenn man cats nicht mag, es gibt genug gründe, es nicht zu mögen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste