Er hatte eigentlich schon überlegt, sich in Fürth als Psychiater zu bewerben, aber das ging Terminlich irgendwie nicht.
Wie cool! Schade, dass ich es wohl nicht nach Hildesheim schaffen werde...

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Donna wird von Carolin Fortenbacher gespielt.![]()
Gn.~Radu~ hat geschrieben:Wie war das nochmal mit dem ersten Eindruck, der hängen bleibt...?![]()
Ich reserviere jedenfalls schon ab jetzt eine Pressekarte für mich und eine VIP-Karte für DracosAdriana für die Premiere.Elphaba hat geschrieben:ich würde mir keine Gedanken machen: bei dem Stück rennen sie uns sicher nicht die Türen ein. Sooooo viele Carolin-Fans gibts dann auch nicht und das Stück kennt ja kaum jemand.![]()
Mein Presseausweis des ital. Journalistenverbands.Elphaba hat geschrieben:Ok, hast du irgendwas mit dem du dich als Presse ausweisen kannst?
Elphaba hat geschrieben:Übrigens ist es leider noch nicht 100 % tig fest. Es gibt noch rechtliche Probleme...![]()
Na!DracosAdriana hat geschrieben:Ich liebe das Stück und freu mich schon auf Berlin obwohl ich da vielleicht Herrn Martin ertragen muss!
Macht doch nix. Er kann generell mit Frauen noch weniger anfangen als du mit ihm.DracosAdriana hat geschrieben:Sorry duke ich kann mit dem Herrn nix anfangen
Die Rolle ist nicht groß, aber ich finde die trotzdem genial - vor allem wie Ramin Dustdar die spielte.DracosAdriana hat geschrieben:zum Glück hat er nicht so eine große Rolle als Dr Madden!
duketgg hat geschrieben: Macht doch nix. Er kann generell mit Frauen noch weniger anfangen als du mit ihm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste