Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Noch ein Stück, das die Welt nicht braucht... sry. Der Film war ganz lustig, aber ich bezweifel irgendwie, dass es als Musical funktioniert. Muss denn wirklich aus allem, was einmal gut ist in einem Medium ein Musical gemacht werden? Und mit Berlin und bayerischem Dialekt stimme ich zu...
Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Also vielleicht ist das Musical ja ganz lustig, aber warum muss man denn heutzutage aus allem ein Musical machen?? Fehlt ja irgendwann nur noch eine Harry Potter Inszenierung
Stage Entertainment feuert "Manitu"-Regisseur
(28.10.2008)
Gut einen Monat vor der Premiere von "Der Schuh des Manitu" trennt sich die Stage Entertainment von dem amerikanischen Regisseur Gip Hoppe. Das meldet die Berliner Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe. Für Hoppe springt Carline Brouwer ein, die zuletzt "Ich will Spaß!" in Essen inszenierte und sich bei "Der Schuh des Manitu" bislang für die Dialogregie verantwortlich zeichnete.
Ulrike Bürger-Bruijs, Kreativ-Direktorin des Unterhaltungskonzerns, erklärte gegenüber der Zeitung: "Das ist unschön, aber relativ normal. Manchmal entwickeln sich die Dinge in eine andere Richtung. Wir mussten darauf achten, dass der Humor noch funktionierte. Die Arbeit an den Dialogen hat nicht geklappt."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste