Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Die VBW setzen (wie sich ja anhand der letzten beiden Produktionen gezeigt hat) sicher noch immer auf Uwe als Zugpferd. Von daher würde ich es garnicht mal als unrealistisch einschätzen dass sie ihn fragen oder zumindest mal anhören wie er sich machen könnte.Sisi Silberträne hat geschrieben:DAS traue ich nun eigentlich mehr der Stage zu...Elisabeth hat geschrieben: Was die VBW betrifft so traue ich denen allerdings ungeschaut zu dass sie Uwe zu einem Vorsingen einladen würden denn mit seinem Namen verkauft sich ein Stück nunmal schon sehr gut.
1,79 wäre groß genug (Steve war auch bloß so ca 1,80) allerdings glaub ich das nicht so ganz dass Uwe wirklich so groß ist . Aber für mich persönlich ist die Größe auch nicht unbedingt das kriterium wie gut ein Graf ist .Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Also eigentlich schonmal zu klein für einen stattlichen Grafen. Was wenn Alfred und Abronsius größer wären als er?
Elisabeth hat geschrieben: Aber für mich persönlich ist die Größe auch nicht unbedingt das kriterium wie gut ein Graf ist .
Für Wien kämen vielleicht in Frage: Thomas Bochert, Maté Kamaras, Ethan Freeman, Kevin Tarte, Yngve Gasoy Romdal und last not least vielleicht doch UK .Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, wenn ich mir so als Grafen vorstellen könnte!
Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben: Aber für mich persönlich ist die Größe auch nicht unbedingt das kriterium wie gut ein Graf ist .
Für mich auch nicht Trotzdem fände ich das schon sehr amüsant!
Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, wenn ich mir so als Grafen vorstellen könnte!
genau das hätte ich auch gedacht aber wirklich wichtig ist es eigentlich ja nicht wirklich.Von*Krolock hat geschrieben:Google gibt 1,79 her. Ich hätte ihn auf 1,75 geschätzt.
Elisabeth hat geschrieben:Für Wien kämen vielleicht in Frage: Thomas Bochert, Maté Kamaras, Ethan Freeman, Kevin Tarte, Yngve Gasoy Romdal und last not least vielleicht doch UK .
Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Also da wäre ich für Thomas und von*Krolock zu liebe auch Kevin.
der einzig richtige Rückschluss!! Aber da dürfte man das Stück schon seit 7 Jahren nicht mehr aufführen.Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Steve muss her!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste