Tanz der Vampire

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon ~Radu~ » 05.02.2009, 16:06:40

Ich erwarte von den VBW schon eine gewisse Qualität.
Wenn Uwe und Pia in TdV spielen würden, würde das für das Stück "den Tod" bedeuten.

Wenn die Cast die gleiche sein wird wie beim Jubiläum, werd ich nicht zur Premiere gehen. Will Thomas zwar auch mal eine Chance geben, aber bei meinem ersten TdV-Besuch will ich einen Krolock nach meinem Geschmack.

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 05.02.2009, 16:07:21

Sisi Silberträne hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben: Was die VBW betrifft so traue ich denen allerdings ungeschaut zu dass sie Uwe zu einem Vorsingen einladen würden denn mit seinem Namen verkauft sich ein Stück nunmal schon sehr gut.
DAS traue ich nun eigentlich mehr der Stage zu...
Die VBW setzen (wie sich ja anhand der letzten beiden Produktionen gezeigt hat) sicher noch immer auf Uwe als Zugpferd. Von daher würde ich es garnicht mal als unrealistisch einschätzen dass sie ihn fragen oder zumindest mal anhören wie er sich machen könnte.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 05.02.2009, 16:09:46

Boah :kopfwand: Als Koukol würd ich ihn akzeptieren! :mrgreen: Er war ein super Maxim, aber ein Krolock... :?

Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Calypse » 05.02.2009, 16:18:40

Heute ist nicht zufällig der erste April, oder? nein..schade^^

hm. ich mag Uwe superdollgerne, aber Krolock passt halt ned so zu ihm...wie groß ist Uwe eigentlich?
Bild

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 05.02.2009, 16:34:27

179 cm :wink:

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 05.02.2009, 16:50:26

Also eigentlich schonmal zu klein für einen stattlichen Grafen. Was wenn Alfred und Abronsius größer wären als er? :^^:

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 05.02.2009, 17:08:44

Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Also eigentlich schonmal zu klein für einen stattlichen Grafen. Was wenn Alfred und Abronsius größer wären als er? :^^:
1,79 wäre groß genug (Steve war auch bloß so ca 1,80) allerdings glaub ich das nicht so ganz dass Uwe wirklich so groß ist :wink: . Aber für mich persönlich ist die Größe auch nicht unbedingt das kriterium wie gut ein Graf ist :lol: .

Bild

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 05.02.2009, 17:14:48

Elisabeth hat geschrieben: Aber für mich persönlich ist die Größe auch nicht unbedingt das kriterium wie gut ein Graf ist :lol: .

Für mich auch nicht :wink: Trotzdem fände ich das schon sehr amüsant!
Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, wenn ich mir so als Grafen vorstellen könnte!

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon KrolocksErbe » 05.02.2009, 17:40:15

ich hätt schon ne vorstellung...ich würd gern felix martin mal als graf sehen... in hamburg hat das net geklappt.
oder vllt adrian becker :^^: ich hab von ihm live die unstillbare gier gehört...und das war richtig richtig klasse
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 05.02.2009, 17:54:05

Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, wenn ich mir so als Grafen vorstellen könnte!
Für Wien kämen vielleicht in Frage: Thomas Bochert, Maté Kamaras, Ethan Freeman, Kevin Tarte, Yngve Gasoy Romdal und last not least vielleicht doch UK :wink: .

Bild

Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Calypse » 05.02.2009, 17:56:56

Flügel_der_Nacht hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben: Aber für mich persönlich ist die Größe auch nicht unbedingt das kriterium wie gut ein Graf ist :lol: .

Für mich auch nicht :wink: Trotzdem fände ich das schon sehr amüsant!
Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, wenn ich mir so als Grafen vorstellen könnte!

*lach* nein, ich hatte nur gefragt, weil Uwe auf den Bildern immer so klein aussieht :?
Bild

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 05.02.2009, 17:59:25

Google gibt 1,79 her. Ich hätte ihn auf 1,75 geschätzt.

veja
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon veja » 05.02.2009, 18:00:30

Ich will JAN!! fand hn sooo toll in Oberhausen ():-)

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 05.02.2009, 18:49:37

Von*Krolock hat geschrieben:Google gibt 1,79 her. Ich hätte ihn auf 1,75 geschätzt.
genau das hätte ich auch gedacht aber wirklich wichtig ist es eigentlich ja nicht wirklich.
Jan ist ja noch in Oberhausen,ich denke nicht dass es sich mit Wien ausgehen würde.

Bild

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 05.02.2009, 19:50:14

Elisabeth hat geschrieben:Für Wien kämen vielleicht in Frage: Thomas Bochert, Maté Kamaras, Ethan Freeman, Kevin Tarte, Yngve Gasoy Romdal und last not least vielleicht doch UK :wink: .

Also da wäre ich für Thomas und von*Krolock zu liebe auch Kevin. :wink: Máté mag ich als Grafen zwar sehr, kann ihn mir aber nicht als Firstcast vorstellen. Yngve kann ich mir als Graf auch nicht wirklich vorstellen und über Ethan kann ich leider nix sagen, da ich ihn weder live gesehen noch singen gehört habe. Naja und Uwe geht, wie schon gesagt, überhaupt nicht.

Steve muss her!!! :cry:

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon KrolocksErbe » 05.02.2009, 20:00:03

über ethan würde ich mich auch sehr freuen... bin schon gespannt was letztendlich rauskommt
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Sisi Silberträne
Admin
Admin

Beitragvon Sisi Silberträne » 05.02.2009, 20:40:38

Den will angeblich Roman Polanski nicht als Krolock...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 05.02.2009, 20:42:55

Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Also da wäre ich für Thomas und von*Krolock zu liebe auch Kevin.

:knuddel:
Für Thomas bin ich nur aus dem Grund, weil ich mich einfach mal live von ihm überzeugen will, auch wenn ich ihn nicht so mag. Aber mir wär's lieber, er wär nicht First Cast. Wär halt schon toll, wenn Kevin auch im Programmheft auf den Bildern zu sehen wäre und so... :mrgreen: Ich finde ja, er sieht ungeheuerlich gut aus als Krolock... Und wegen der Premiere. :)
Máté kann ich mir nicht so recht als Krolock vorstellen (die Schlange Kaa als Graf :mrgreen: ), aber als Darsteller generell würd ich ihn gerne mal sehen, gerne auch in TdV (er hat ja damals schon in Wien gespielt), aber lieber als einen anderen Vampir.
Yngve Gasoy Romdal kenn ich nicht. Jan und Uwe möcht ich lieber nicht. :wink: Und Ethan... Als ich den MA-Clip von Carmen Nebel gesehen hab, dacht ich mir, der könnt ein guter Graf sein, und dachte mir, von dem hör ich mir jetzt mal ein paar Sachen an, und siehe da, es gibt sogar TdV-Songs von ihm auf YouTube, aber das hat mir leider gar nicht gefallen. Irgendwie mag ich seine Stimme nicht so recht, auch wenn ich ihn mir als Cagliostro sehr gut vorstellen kann. Die Zweitbesetzung Krolock würde ich ihm aber schon gönnen.

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 05.02.2009, 20:55:08

Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Steve muss her!!! :cry:
der einzig richtige Rückschluss!! Aber da dürfte man das Stück schon seit 7 Jahren nicht mehr aufführen.
Interessant fände ich von den "jungen" Darstellern auch Drew Sarich, er passt nicht nur otisch sehr gut und hat ja auch schon "Vampir-Erfahrung". Seine Stimme ist extrem wandlungsfähig und seit ich ihn als Valjean gesehen habe trau ich dem Mann absolut alles zu.

Bild

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 05.02.2009, 21:06:47

Habe mir Ethan jetzt auch bei mal bei youtube angeguckt und muss sagen, dass er doch eine ziemlich interessante Stimme hat, die durchaus auch zum Krolock passt. Nach ein paar Proben und Vorstellungen könnte er richtig gut sein. :) An Drew habe ich auch schon gedacht, der ist wirklich extrem wandlungsfähig.

Máté finde ich als Krolock, wie gesagt, richtig gut, ich mag seine aggressive Art, wie er die Gier singt, denke aber auch, dass Herbert besser zu ihm passt. :mrgreen:

Felix Martin, wenn ich ehrlich bin, möchte ich eigentlich nicht noch mal als Krolock erleben.

Zurück zu „Musicals“