~Rose~ hat geschrieben:Na ja, aber bei Wicked wäre das dann ziemlich viel Text.
Bei Rebecca gibt es Ende des zweiten Akts auch recht viel Text, ist alles auf der Gesamtaufnahme drauf...
Die Dialoge bei Wicked scheinen ja sehr amüsant zu sein, macht bestimmt auch Spaß sie auf ner CD zu hören.
ich bin froh, wenn auf einer gesamtaufnahme wie rebecca text drauf ist. da kann ich mich immer an die wundervollen momente im theater erinnern. das hätte ich auch gerne auf der wicked gesamtaufnahme, soweit es vielleicht mal eine gäbe.
Ja, da gebe ich jellimmy vollkommen recht, ich komm dann immer so ins schwelgen... Mich erinnert dann schon ein warmer Sommerabend an die schönen Momente in Aida , aber das passt jetzt nicht so richtig...
Also ich würde mich freuen wenn es eine Gesamtaufnahme geben würde
Hab jetzt endlich das Cast-Album Saturn hat ewig gebraucht -.-
Ich verstehe nicht, warum sie Jana Stelley nicht als Erstbesetzung Glinda genommen haben. Entweder hört sich Lucy Scherer nur auf CD nicht so gut an oder Jana kann das alles insgesamt einfach besser singen und interpretieren...
Rose: DAS hab ich auch gedacht. Ich hätte viel lieber Jana als CD-Glinda gehabt. Na ja, vielleicht habe ich ja doch mal Glück und seh sie wenigstens in Stuttgart...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...
kenne Janas Stimme nicht so gut, aber Lucy- vor der ziehe ich den Hut... wen ich unbedingt mal sehen möchte ist Valerie Link in der Rolle.... mir hat sie schon als Sophie in MM und als Cosette in Les Mis Berlin gefallen.