Best of Musical

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 21.04.2007, 12:41:07

So, ich gehe dann gleich los ;) Wenn ich wiederkomme schreibe ich einen Bericht ^^ *freut sich schon auf die Show*

Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Nataraja » 21.04.2007, 13:01:05

Mir hat die Show richtig gut gefallen! Eine Moderation gab es nicht.
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.
(Miles Davis)

Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Beteigeuze » 22.04.2007, 18:39:36

Bin gerade von BOM gekommen, hab durch Zufall nen Platz in Reihe 1 bekommen :D es war echt super!!! Evtl. schreib ich noch nen Bericht
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

June
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon June » 22.04.2007, 18:42:22

Beteigeuze hat geschrieben:Bin gerade von BOM gekommen, hab durch Zufall nen Platz in Reihe 1 bekommen :D es war echt super!!! Evtl. schreib ich noch nen Bericht

durch Zufall?
ein Bericht wär Toll!
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Beteigeuze » 22.04.2007, 18:44:41

Hab mir an der Abendkasse ne Karte für Reihe 4 gekauft - da hat man aber nichts gesehen, weil an der Bühne so ein komisches weißes Teil stand. Plötzlich kam ein Mitarbeiter mit einem Stapel von Karten und meinte, dass man das nicht hat vorhersehen können bei der Saalplanerstellung und drückt mir ne Karte für Mitte Reihe 1 in die Hand :D so haben alle Leute, die dort hätten sitzen sollen, neue Karten bekommen
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Annie

Beitragvon Annie » 22.04.2007, 23:39:00

@Beteigeuze: Hey, da hast Du ja wirklich Glück gehabt! :) Ein Bericht würde mich auch interessieren. :wink:

Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon Marie Antoinette » 23.04.2007, 18:24:00

Da hattest du ja echt Glück! Und wie hats dir gefallen?

Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Death » 23.04.2007, 20:48:17

über einen bericht würde ich mich auch sehr freuen :D
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"
# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."
# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"
# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Mrs. Danvers

Beitragvon Mrs. Danvers » 24.04.2007, 23:09:42

BOM am 21.04.07 in Frankfurt, Abendvorstellung. Einige Eintrücke von mir:

Pia´s Evita-Darstellung hat mich emotional sehr bewegt. Bei "Weine nicht um mich, Argentinien" hat sie eine schauspielerische Glanzleistung vollbracht. Buenos Aires: Ähnliche Tanzeinlagen wie bei "Männer" "Ich gehör nur mir": Note 1, durfte bei dieser Veranstaltung einfach nicht fehlen. Das typische Eli-Kleid habe ich allerdings vermisst. Wicked: Grün steht ihr gut Habe Lust auf das Musical bekommen....Hexen haben was magisches an sich. Bei Mamma Mia ist sie mit ihren Plateau-Schuhen fast gestürzt...

Rob, den kannte ich bis heute nicht - leider WWRY: Der Mann hat eine Energie auf die Bühne gelegt. Die Stimme ist hammermässig. Er hatte übrigens ein Tatoo mit den Worten "Carpe Diem" am Arm Bei "Engel aus Kristall" habe ich allerdings Marc Clear vermisst Trotzdem war Rob´s Athos-Darstellung gut.

Begeistert hat mich Maike. Mary Poppins war heute ihr Paraderolle gewesen. Auch in Tazan hat sie eine sehr gute Leistung gezeigt. Das Musical hat mich überrascht. Na ja, die Musik von Phil Collins mochte ich schon immer Ihr Solo bei Mamma Mia, einfach genial.

Borchi: Schade, dass er nicht in Berlin spielt, wenn ich dort bin Sein weißes Krolock-Kostüm beim Finale war zum schreien. Phantom und Krolock Interpretationen sehr gut. Habe ich auch nicht anders erwartet. Der Mann hat sich getraut, "Ich war noch niemals in New York" zu singen. , das nenne ich Mut

Sabrina hat mir als Amneris gefallen. Ansonsten tritt sie eher in den Hintergrund gegenüber den anderen Darstellern.

Patrick´s Jesus war brillant-an die die Perücke musste ich mich erst gewöhnen. "Wie wird man seinen Schatten los" war annehmbar.

Ana: Kam gut rüber, hat eine sehr natürliche Art. Hat mir in Aida sehr gut gefallen. Aida ist auch ein Musical, das ich mir mal anschauen will, kenne es bisher nicht.

Gino: Toller Körper, super Tanzeinlagen-und die Stimmer erst In Tarzan genial.

Übrigens: Spanlot wurde von Pia, Patrick und Thomas sehr gut rübergebracht, ich fand´s witzig.

Ich hätte gerne noch mehr Lieder von Mozart, Phantom (zumindest andere Songs, wie z. B. Unstillbare Gier) und Elisabeth gehört. Auf Dirty Dancing und Bombay Dreams hätte ich verzichten können. Zum Glück wurde Grease nicht gespielt

Fazit: Ein klasse Abend. Ich habe Geschmack auf einige Musicals bekommen. Vor allem die neuen Musicals, wie Wicked ( Stuttgart ist ja nicht so weit weg ) und Tarzan haben mir gut gefallen. Reife Leistung des Ensembles und des Orchesters. BOM kann ich nur empehlen

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 24.04.2007, 23:45:27

Danke auch dir für deinen Bericht Mrs. Danvers! :)

Es ist doch immer schön die Eindrücke von verschiedenen Seiten zu lesen!

Also das mit "Ich war noch niemals in NY" klingt für mich stark nach einem schlechten Omen... U.J. rückt unaufhaltsam näher! :roll:
*indeckunggeh*
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 25.04.2007, 17:28:46

Schöner Bericht! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

www.musical-forum.net

Annie

Beitragvon Annie » 25.04.2007, 18:39:05

@Mrs. Danvers: Danke Dir für Deinen Bericht! :)
Rob habe ich schonmal vor einigen Jahren im Europa-Park gesehen und war begeistert, er hat eine tolle Stimme... :)

Mrs. Danvers

Beitragvon Mrs. Danvers » 26.04.2007, 22:49:29

Annie hat geschrieben:@Mrs. Danvers: Danke Dir für Deinen Bericht! :)
Rob habe ich schonmal vor einigen Jahren im Europa-Park gesehen und war begeistert, er hat eine tolle Stimme... :)

ja, er hat wirklich eine tolle Stimme :D

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 13.05.2007, 13:58:44

Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

www.musical-forum.net

MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 13.05.2007, 15:45:32

uih cool.. aber leider funktionieren die vids bei mir nicht :(

June
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon June » 13.05.2007, 16:55:45

Kitti hat geschrieben:http://www.musical-total.info/component/option,com_multidisplay/Itemid,40/catid,13/

Videos von BOM! :)

Danke Kitti.... :D

die Videos gefallen mir aber nich...
1. nur 30s...
2. die Quali is nich so toll
3. die ham zumindest bei mir verhältnismäßig lang zum Laden gebraucht!
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 13.05.2007, 18:33:29

Tja, gerad toll find ich sie auch nicht, aber besser als nichts oder?

www.musical-forum.net

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 14.05.2007, 14:37:37

www.musical-forum.net

MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 14.05.2007, 16:35:25

oh danke die bilder sind echt toll.. ich find pias kleid bei den bildern zu "ich gehör nur mir " total schön.

Fantine
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Fantine » 15.05.2007, 06:59:53

Die Bilder sind echt toll, danke!

Zurück zu „Musicals“