Beitragvon Mrs. Danvers » 24.04.2007, 23:09:42
BOM am 21.04.07 in Frankfurt, Abendvorstellung. Einige Eintrücke von mir:
Pia´s Evita-Darstellung hat mich emotional sehr bewegt. Bei "Weine nicht um mich, Argentinien" hat sie eine schauspielerische Glanzleistung vollbracht. Buenos Aires: Ähnliche Tanzeinlagen wie bei "Männer" "Ich gehör nur mir": Note 1, durfte bei dieser Veranstaltung einfach nicht fehlen. Das typische Eli-Kleid habe ich allerdings vermisst. Wicked: Grün steht ihr gut Habe Lust auf das Musical bekommen....Hexen haben was magisches an sich. Bei Mamma Mia ist sie mit ihren Plateau-Schuhen fast gestürzt...
Rob, den kannte ich bis heute nicht - leider WWRY: Der Mann hat eine Energie auf die Bühne gelegt. Die Stimme ist hammermässig. Er hatte übrigens ein Tatoo mit den Worten "Carpe Diem" am Arm Bei "Engel aus Kristall" habe ich allerdings Marc Clear vermisst Trotzdem war Rob´s Athos-Darstellung gut.
Begeistert hat mich Maike. Mary Poppins war heute ihr Paraderolle gewesen. Auch in Tazan hat sie eine sehr gute Leistung gezeigt. Das Musical hat mich überrascht. Na ja, die Musik von Phil Collins mochte ich schon immer Ihr Solo bei Mamma Mia, einfach genial.
Borchi: Schade, dass er nicht in Berlin spielt, wenn ich dort bin Sein weißes Krolock-Kostüm beim Finale war zum schreien. Phantom und Krolock Interpretationen sehr gut. Habe ich auch nicht anders erwartet. Der Mann hat sich getraut, "Ich war noch niemals in New York" zu singen. , das nenne ich Mut
Sabrina hat mir als Amneris gefallen. Ansonsten tritt sie eher in den Hintergrund gegenüber den anderen Darstellern.
Patrick´s Jesus war brillant-an die die Perücke musste ich mich erst gewöhnen. "Wie wird man seinen Schatten los" war annehmbar.
Ana: Kam gut rüber, hat eine sehr natürliche Art. Hat mir in Aida sehr gut gefallen. Aida ist auch ein Musical, das ich mir mal anschauen will, kenne es bisher nicht.
Gino: Toller Körper, super Tanzeinlagen-und die Stimmer erst In Tarzan genial.
Übrigens: Spanlot wurde von Pia, Patrick und Thomas sehr gut rübergebracht, ich fand´s witzig.
Ich hätte gerne noch mehr Lieder von Mozart, Phantom (zumindest andere Songs, wie z. B. Unstillbare Gier) und Elisabeth gehört. Auf Dirty Dancing und Bombay Dreams hätte ich verzichten können. Zum Glück wurde Grease nicht gespielt
Fazit: Ein klasse Abend. Ich habe Geschmack auf einige Musicals bekommen. Vor allem die neuen Musicals, wie Wicked ( Stuttgart ist ja nicht so weit weg ) und Tarzan haben mir gut gefallen. Reife Leistung des Ensembles und des Orchesters. BOM kann ich nur empehlen