Killerqueen hat geschrieben: Aber man munkelt ja, dass es Udo Jürgends in Hamburg ablösen soll...
Dann kämen wir ja wirklich vom Regen in die Traufe...

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Killerqueen hat geschrieben: Aber man munkelt ja, dass es Udo Jürgends in Hamburg ablösen soll...
Elphaba hat geschrieben:Killerqueen hat geschrieben: Aber man munkelt ja, dass es Udo Jürgends in Hamburg ablösen soll...
Dann kämen wir ja wirklich vom Regen in die Traufe...
Oh, gegen Die Schöne und das Biest hätte ich gar nix, dann hätte ich nur wieder ein Problem, dass ich nach Hamburg wollte und es doch so weit weg ist und ich mein Buget ja gerade ausgelastet habElphaba hat geschrieben:Och ihr habt`s gut!![]()
Wohlmöglich drückens sie uns jetzt noch sowas wie "Die Schöne und das Biest" ins Operettenhaus (das "TUI" lasse ich aus Protest weg!) und dann nennen sie Hamburg nicht mehr die "Musical-Stadt" sondern die "Disney-Stadt".
![]()
Also nix gegen Disney, aber das wäre mir dann doch etwas zu viel des Guten...
Ja, wollte ja nur wissen, ob es was gibt. Danke!Killerqueen hat geschrieben:@sternchen: Ja, bei beiden Theatern kannst du was zu Essen kaufen! Beim Löwwenkönig gibt es zB. so kleine Pizzen oder auch Brezln. Was es sonst noch gibt, weiß ich aber nicht sicher.In der Flora kann ich dir auch nicht genau sagen, was es gibt, da sich dies seit DD auch wieder geändert hat. Bei DD gabs ja zB auch die Mambo-Bowle.
![]()
Stimmt, die kurze ist dafür relativ kurz, 15 min oder? Naja für ne Brezel oder was kleines reicht dasKillerqueen hat geschrieben:Ich möchte dir auch den Tipp geben, falls du dir in der Pause wirklich was zu Essen/Trinken kaufne möchtest, solltest du es vor der Vorstellung schon bestellen! Dann brauchst du es in der Pause nur noch abholen und musst dich nicht ewig anstehen. Meißt ist es eh so, bis man etwas bekommt, ist die Pause schon wieder aus...
Also ich bin am 28.07 in KdL und am 30.07 in Tarzan.Killerqueen hat geschrieben:Wann wirst du dir die Show eigentlich ansehen? Weiß das Datum nicht mehr genau....![]()
Ich hab übrigneds jetzt auch meinen HH Trip gebucht:
4.08 Ich war noch niemals in New York
5.08 Heiße Ecke
6.08 Tarzan
Freu mich schon total.Wollte auch eignetlich wieder in mein Lieblingshotel -Monopol- auf der Reeperbahn, aber da war schon alles ausgebucht... Habe jetzt Zimmer im -Hotel Imperial- gebucht, dass direkt gegenüber vom Operettenhaus liegt (und nur ein paar Schritte vom Monopol entfernt ist.
).
sternchenguth hat geschrieben:Ja, wollte ja nur wissen, ob es was gibt. Danke!Killerqueen hat geschrieben:@sternchen: Ja, bei beiden Theatern kannst du was zu Essen kaufen! Beim Löwwenkönig gibt es zB. so kleine Pizzen oder auch Brezln. Was es sonst noch gibt, weiß ich aber nicht sicher.In der Flora kann ich dir auch nicht genau sagen, was es gibt, da sich dies seit DD auch wieder geändert hat. Bei DD gabs ja zB auch die Mambo-Bowle.
Stimmt, die kurze ist dafür relativ kurz, 15 min oder? Naja für ne Brezel oder was kleines reicht dasKillerqueen hat geschrieben:Ich möchte dir auch den Tipp geben, falls du dir in der Pause wirklich was zu Essen/Trinken kaufne möchtest, solltest du es vor der Vorstellung schon bestellen! Dann brauchst du es in der Pause nur noch abholen und musst dich nicht ewig anstehen. Meißt ist es eh so, bis man etwas bekommt, ist die Pause schon wieder aus...Kann ich vor der Vorstellung hingehen und sagen ich möchte in der pause einen O-Saft und ne Brezeln bestellen???
Also ich bin am 28.07 in KdL und am 30.07 in Tarzan.Killerqueen hat geschrieben:Wann wirst du dir die Show eigentlich ansehen? Weiß das Datum nicht mehr genau....![]()
Ich hab übrigneds jetzt auch meinen HH Trip gebucht:
4.08 Ich war noch niemals in New York
5.08 Heiße Ecke
6.08 Tarzan
Freu mich schon total.Wollte auch eignetlich wieder in mein Lieblingshotel -Monopol- auf der Reeperbahn, aber da war schon alles ausgebucht... Habe jetzt Zimmer im -Hotel Imperial- gebucht, dass direkt gegenüber vom Operettenhaus liegt (und nur ein paar Schritte vom Monopol entfernt ist.
).
Also will ja da keine Mahlzeit zur mir nehmen, habs ja nur gedacht, falls man hunger bekommt, denn KdL beginnt ja schon um 18:30 Uhr, das heißt Einlass 17:30, davor werden wir dann nicht groß zu abend essen, nur ne kleinigkeit.Killerqueen hat geschrieben:Also ich habs bis jetzt eig immer so gemacht, dass ich vor der Vorstellung hingegangen bin und dann eben bestellt hab. Mit der bezahlung ist es von Theater zu Theater unterschiedlich, bei manchen musst dus gleich zahlen, bei manchen erst in der Pause. Ich hab bis jetzt auch noch nie irgendwelche Probleme gehabt.![]()
Klar werde ich berichten, aber erst wenn ich am 1.8 wieder zu hause bin. Je nach dem wann ich dann zum schreiben komm.Killerqueen hat geschrieben:Dann bist du ja vor mir in Hamburg.Wirst du denn dann auch berichten?
sternchenguth hat geschrieben:Also will ja da keine Mahlzeit zur mir nehmen, habs ja nur gedacht, falls man hunger bekommt, denn KdL beginnt ja schon um 18:30 Uhr, das heißt Einlass 17:30, davor werden wir dann nicht groß zu abend essen, nur ne kleinigkeit.Killerqueen hat geschrieben:Also ich habs bis jetzt eig immer so gemacht, dass ich vor der Vorstellung hingegangen bin und dann eben bestellt hab. Mit der bezahlung ist es von Theater zu Theater unterschiedlich, bei manchen musst dus gleich zahlen, bei manchen erst in der Pause. Ich hab bis jetzt auch noch nie irgendwelche Probleme gehabt.![]()
Also quasi die Brezel im Theater, falls der Hunger zu schnell kommtDie werd ich dann betsimmt noch in der Pause bekommen. Und wenn du bestellst musst du dich doch auch anstellen um sie zu holen oder nicht?
Klar werde ich berichten, aber erst wenn ich am 1.8 wieder zu hause bin. Je nach dem wann ich dann zum schreiben komm.Killerqueen hat geschrieben:Dann bist du ja vor mir in Hamburg.Wirst du denn dann auch berichten?
Danke für deine zahlreichen Tipps, werd ich beherzigenKillerqueen hat geschrieben: Das "Bistro" (du weißt ja, was ich meine) ist, wenn du ins Theater rein gehst, dann links ein paar Meter nach hinten.
Und ich erst auf die ShowsKillerqueen hat geschrieben:Ui, auf den Bericht freu ich mich schon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste