Fahren wir hin?serena hat geschrieben:OMG!Bei dem Herbert-Kostüm würde ich wohl die Show vor Lachen nicht mehr mitbekommen.
![]()
Nichts gegen neue Ideen, ganz im Gegenteil.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Fahren wir hin?serena hat geschrieben:OMG!Bei dem Herbert-Kostüm würde ich wohl die Show vor Lachen nicht mehr mitbekommen.
![]()
Nichts gegen neue Ideen, ganz im Gegenteil.
Und das Video erst!skeks hat geschrieben:Oh gott da kann man wahrscheinlich dann doch nicht aufhören zu lachen wenn man so die Bilder sieht![]()
![]()
![]()
![]()
duketgg hat geschrieben:Und das Video erst!skeks hat geschrieben:Oh gott da kann man wahrscheinlich dann doch nicht aufhören zu lachen wenn man so die Bilder sieht![]()
![]()
![]()
![]()
duketgg hat geschrieben: Fahren wir hin?
Wieso solltest du nichts mitkriegen?serena hat geschrieben: Nee, wäre schade um das Geld, wenn ich nichts von der Show mitkriege.
Ach so...Elphaba hat geschrieben:Vielleicht meint sie, dass sie vor lauter Lachen nichts mitkriegt.![]()
duketgg hat geschrieben:Hier ein interessantes Interview über die Inszenierung in St. Gallen - https://issuu.com/konzertundtheaterst.g ... r_2017_low
Das Interview mit Prof. Rainer M. Köppl ist aber auch interessant (auf "Hintergrund" klicken) - http://www.theatersg.ch/spielplan/tanz-der-vampire
Ich überleg ernsthaft, hinzufahren.
Willst du Thomas nochmal als Graf sehen?Heldin hat geschrieben: Nimm mich mit, wenn du gehst.![]()
duketgg hat geschrieben:Willst du Thomas nochmal als Graf sehen?Heldin hat geschrieben: Nimm mich mit, wenn du gehst.![]()
duketgg hat geschrieben:Ich überleg ernsthaft, hinzufahren.
Sophie Berner ist als Anita aber auch eine interessante Besetzung.davetheking hat geschrieben: Ich auch, aber wegen Westside Story mit Lisa![]()
duketgg hat geschrieben:Sophie Berner ist als Anita aber auch eine interessante Besetzung.
Ich schwanke zwischendavetheking hat geschrieben: Tatsächlich kann ich aber TdV nicht viel abgewinnen, ich finde immer noch, dass es im 1. Akt gravierende dramaturgische Mängel hat (alles passiert sehr "schleppend"). Ehrlich gesagt kann ich den "Hype" so gar nicht verstehen, dagegen würde ich "Rudolf" 100x mehr sehen. Einzig Steve Barton entlohnte seinerzeit für das Stück.
serena hat geschrieben:@davetheking: Ich hoffe, du meinst nicht die Wiener Version von "Rudolf".Die Version war doch ein einziger dramaturgischer Mangel.
duketgg hat geschrieben:Die Kostüme finde ich nicht mal so schlecht.
Was mich überrascht ist, dass Drew Sarich und Marjan Shaki in Prag die Hauptrollen übernehmen werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste