Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich war gestern in der Nachmittags-Vorstellung in Berlin und war hin und weg von der Stimme der Magda. Sämtliche Haare am Körper standen mir zu Berge. Jetzt hab ich vorhin gegoogelt nach dem Cast und erfuhr auf der Facebook-Seite von Merkel, dass sie krank war und am WE nicht gesungen hat... Könnt Ihr mir sagen, wer dann ihren Partnern übernommen hat?
Nach 3x deutsch und 1x französisch war mein 5. Mal sehr gemischt. Sarah hat eine tolle Stimme, aber wenn ich nicht gewusst hätte, was sie sagt bzw singt... keine Chance das zu verstehen. Gefiel mir persönlich so gar nicht. Abronsius ähnlich. Nicht der Dialekt, aber mir hat nicht gefallen, wie er beim schnellen Singen die Worte verschluckt hat. Das fand ich in den 4 Malen vorher um einiges Besser.
Total geflasht hingegen hat mich Magda und der Graf war sowieso der Hammer! Auch Chagal und Alfred fand ich toll.
Großes Kompliment auch an das Berliner Publikum. Das ist mitgegangen ohne Ende. Hab ich in Stuttgart schon anders erlebt ("setzen Sie sich bitte wieder hin?" - Stimme einer Frau hinter mir, als ich am Ende der Show klatschend aufstand) und in Paris war eh alles sehr gediegen fand ich.
LG von einer noch schwärmenden Stefanie
P.S. Ich bin trotz Flugangst für die Vampire nach Berlin geflogen. Nun kommen sie nach Stuttgart, keine 2 Stunden mit dem Auto... Die wollen mich doch fertig machen...