Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ms_Geschick hat geschrieben:Wie kann Christine Deiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen haben, wenn Du die Figur des Raoul gar nicht magst? Kennst Du das Ende von LND?
Beyney hat geschrieben: aber für mich ist das Phantom trotzdem immer der richtige . Ich finde halt das Raoul nicht so gut zu ihr passt weil sie so verschieden sind
Elphaba hat geschrieben:Ja das Phantom ist schon toll.... bricht in ihr Hotelzimmer ein, entführt ihren Sohn, nutzt das Suchtproblem ihres Ehemannes für seine Zwecke aus... von seinen Massrnmörder-Tätigkeiten im ersten Teil will ich gar nicht reden. Toller Typ, echt!
Beyney hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das so viele Leute Raoul mögen. Was findet ihr denn überhaupt an dem? Ich bin absolut auf der Seite vom Phantom Raoul ist schon in PotO langweilig und in LND zeigt er wer er wirklich ist. Christine hat am Ende doch die richtige Entscheidung getroffen
jankru hat geschrieben:Bei Love never dies sind das beide Assis, wenn ich sie wäre würde ich zu anderen Ufern schwimmen. :p
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste