Na, wie einfallsreich...

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
serena hat geschrieben:Und diesmal kommt Mamma Mia ab März 2015 nach Oberhausen. Die Stage hat´s schon per Newsletter veröffentlicht.
Na, wie einfallsreich...
serena hat geschrieben:Und diesmal kommt Mamma Mia ab März 2015 nach Oberhausen. Die Stage hat´s schon per Newsletter veröffentlicht.
Na, wie einfallsreich...
little miss sunshine hat geschrieben:Also ich find's toll! Endlich ist es hier in der Nähe und ich kann es mir (hoffentlich) ansehen
Kitti hat geschrieben:Schon wieder???
serena hat geschrieben:little miss sunshine hat geschrieben:Also ich find's toll! Endlich ist es hier in der Nähe und ich kann es mir (hoffentlich) ansehen
Endlich? Es lief doch vor einigen Jahren schon in Essen...Kitti hat geschrieben:Schon wieder???
Jepp. Denen fällt auch gar nichts Gescheites mehr ein. Mamma Mia in Berlin wird übrigens von IwnniNY ersetzt.
duketgg hat geschrieben:Repariert Donna das Dach selber, wie sie immer während der Show sagt?
davetheking hat geschrieben:Ich glaube, die Lage auf dem Musicalmarkt ist generell schwierig. Hinzu kommt, dass Oberhausen m.E. ein schwieriger Standort ist...
serena hat geschrieben:Endlich? Es lief doch vor einigen Jahren schon in Essen...
davetheking hat geschrieben:Ich glaube, die Lage auf dem Musicalmarkt ist generell schwierig. Hinzu kommt, dass Oberhausen m.E. ein schwieriger Standort ist... Wenigstens wird das Theaterdach renoviert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste