Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Eclipse hat geschrieben:Ein Musical über Hans Zimmer? Wie kommst du denn darauf?
Eclipse hat geschrieben:Achso, mit seiner Musik! Ich dachte jetzt über ihn als Person xD
We will Rock You hat geschrieben:Percy Jackson würde auch ein cooles Musical werden!
Eponine Thénardier hat geschrieben:We will Rock You hat geschrieben:Percy Jackson würde auch ein cooles Musical werden!
für ein Percy-Jackson-Musical!
Vielleicht gäb's dann einen Song, der hieße "Drei alte Damen stricken die Socken des Todes"... Die Kapitelüberschriften in diesem Buch sind echt genial!!
Ophelia hat geschrieben:Ich finde, dass im Moment viel zu viele Musicals gemacht werden, auch viele unnötige (Shades of Grey)
Altersempfehlung: ab 17 Jahren
gefühlvolle Balladen
Ophelia hat geschrieben:Ich frage mich gerade: wenn sie sogar 50 Shades parodieren, warum gibt's dann noch kein Musical über Twilight? (Oder gibt's das schon?)
duketgg hat geschrieben:Klick
serena hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:Ich frage mich gerade: wenn sie sogar 50 Shades parodieren, warum gibt's dann noch kein Musical über Twilight? (Oder gibt's das schon?)
Ganz einfach: Die Autorin gibt die Rechte für ein Musical nicht frei.
Ophelia hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Klick
So schlimm?
serena hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:Ich frage mich gerade: wenn sie sogar 50 Shades parodieren, warum gibt's dann noch kein Musical über Twilight? (Oder gibt's das schon?)
Ganz einfach: Die Autorin gibt die Rechte für ein Musical nicht frei.
Gut so! Aber bestimmt würden sie's sofort vermusicalisieren, wenn sie es täteAber vielleicht sinken bei den Massen an Shows ja mal die Preise ein bisschen...
Rascal hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Der war gut!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste