Die gibt's schon seit Jahren nicht mehr.HSV1887 hat geschrieben: Ich bin kein Stella Mitarbeiter
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Die gibt's schon seit Jahren nicht mehr.HSV1887 hat geschrieben: Ich bin kein Stella Mitarbeiter
Würde ich nicht machen. Die schmeißen gerade Leute aus.rat hat geschrieben: Ich hätte überhaupt nichts dagegen bei Stage angestellt zu sein. Vielleicht sollte ich mich ja mal bewerben?
duketgg hat geschrieben:Würde ich nicht machen. Die schmeißen gerade Leute aus.rat hat geschrieben: Ich hätte überhaupt nichts dagegen bei Stage angestellt zu sein. Vielleicht sollte ich mich ja mal bewerben?
miss_t hat geschrieben:..ach was!! Ja kein Wunder! Hab mich in Hamburg schon gewundert!... da musste ein und derselbe Mitarbeiter für ganz schön viele Aufgaben herhalten, erst war er der Kartenabreisser, der anschliessend die Plätze zugewiesen hat, zwischendurch hat er Programme und Cds verkauft und nach der Vorstellung ist er schnell raus und ich dachte noch: der hats aber eilig...und schwupps stand er an der Garderobe und hat die Jacken ausgegeben....
miss_t hat geschrieben:..ach was!! Ja kein Wunder! Hab mich in Hamburg schon gewundert!... da musste ein und derselbe Mitarbeiter für ganz schön viele Aufgaben herhalten, erst war er der Kartenabreisser, der anschliessend die Plätze zugewiesen hat, zwischendurch hat er Programme und Cds verkauft und nach der Vorstellung ist er schnell raus und ich dachte noch: der hats aber eilig...und schwupps stand er an der Garderobe und hat die Jacken ausgegeben....
miss_t hat geschrieben:duketgg: you took the words right out of my mouth...yeah yeah;-)....
duketgg hat geschrieben:Es zwingt dich auch keiner, Posts zu lesen, die dich nicht interessieren.
Ich nehme auch an, dass dich niemand gezwungen hat, dich hier anzumelden.
Und es wird dich bestimmt auch keiner zwingen hier zu bleiben, wenn es dir hier zu viel "geschwafelt" wird.
Mal abgesehen davon, dass es nicht allzu verkehrt ist, sich Gedanken über Preispolitik und Tarifpolitik von Unternehmen zu machen, bevor man was kauft...
HSV1887 hat geschrieben:In anderen Foren, würde man dazu "Forumstroll" sagen. Also weiter so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste