Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Was du möchtest. Dein Lieblingslied, z.B.Eclipse hat geschrieben:Was soll ich denn hören lassen?
ich war am 6.12. und mich berühren weder CAM noch Lisa Antoni. Das hat nichts mit wollen zutun den ich kann meinen Gefühlen nun mal nicht befehlenSnowflake hat geschrieben:Ich weiß nicht, was du für eine Vorstellung gesehen hast, Elisabeth, aber mich persönlich haben sowohl Lisa als auch Christian sehr berührt und ich saß mit Tränen in den Augen da. Die beiden haben nicht nur fantastische Stimmen, sondern legen meiner Meinung nach auch sehr viel Gefühl in die Rollen. Viele meiner Freude empfanden das ebenso, aber jeder wie er will.
Oliver Arno war gut, er schon eine tolle Stimme, ging aber gegen Lisa und Christian etwas unter, doch er hat sich gesteigert. Ich mochte ihn gern als Raoul.
Elisabeth hat geschrieben:ich war am 6.12. und mich berühren weder CAM noch Lisa Antoni. Das hat nichts mit wollen zutun den ich kann meinen Gefühlen nun mal nicht befehlen
Crischa hat geschrieben:Es ist jetzt offiziell: das Phantom kehrt ab Dezember 2013 nach Hamburg zurück.
Crischa hat geschrieben:Es ist jetzt offiziell: das Phantom kehrt ab Dezember 2013 nach Hamburg zurück.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste