Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Ich glaub, er hat sich nur den Film angeschaut.davetheking hat geschrieben:auch im buch verändert sich mrs danvers gar nicht.
Du warst auch nicht gemeint, sondern der Broadway-Produzent.davetheking hat geschrieben: Nein! Den Film hab ich nie gesehen. Weder USA noch GB.
whatsername hat geschrieben:jan hat laut seiner fb-seite vom 1. bis 4. und vom 18. bis 28. august urlaub.
NYaddicted hat geschrieben:Ich hätte mal 2 Fragen in die Runde.
Weiß irgendwer wann Pia Urlaub hat und an welchen Tagen sie nicht spielt?
Ist die erste Reihe empfehlenswert oder zu nah dran?
Lyra hat geschrieben:Denise' Premiere als ICH: http://www.youtube.com/watch?v=UgItB32t ... ure=relmfu
ich finde es sehr schön aber noch ausbaufähig. Aber war auch erst ihre erste Show.
claudia21 hat geschrieben:Bei Rebecca steht auf der Stage Seite unter Youngtickets: "Ausgewählte Plätze für alle Vorstellungen außer Samstagabend nach Verfügbarkeit zum Vorzugspreis - Das YOUNG TICKET. Das Angebot ist erst 5 Tage vor der Vorstellung buchbar."
Habt ihr ne Ahnung, wo diese ausgewählten Plätze sind, können die im Saalplan irgendwie eingesehn werden oder läuft es wie bei TdV so ab, dass alle noch verfügbaren Plätze dann 5 Tage vorher als YT vergeben werden?
Bin in ein paar Monaten für ne längere Zeit in Stuttgart, da möcht ich das ganz gerne in Anspruch nehmen um es mir noch mal anzugucken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste