Na als Christine stirbt ...kommt er mit dem kleinen an der hand dazu ...so nach dem motto das er sich verabschiedet von ihr ...in der Art Waffenstillstand zwischen ihm und Erik dann *g* fand das auch gut gelöst so das er dabei ist am Ende
Hmm, naja für mich klingt das so ein bisschen nach "Jetzt kommen wir alle nochmal zum Schluss-Gruppenbild zusammen." Aber vielleicht wirkt das auf der Bühne ja wirklich ganz gut. Schön auf jeden Fall, dass Raoul nochmal zu sehen ist!
Er darf sich ja vermutlich jetzt um das Kuckuckskind kümmern...
*loooooooooooooooool* na komm das Phantom ist doch eigentlich ganz nett ...das bei Love never Dies jedenfalls *haha* grins Er wird sicher gut für ihn sorgen *loool*
Na der wird ihm schon nix tun *lach* ...ich war auch am zweifeln von wegen Teil 2 und so ...aber ich guck es gerne vor allem mit dem Phantom *gg* geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ...*g*
Ramin verlässt bald die Cast. Er macht dann bei seinen Soloprojekten weiter.
When I look into your eyes I can see a love restrained. But darlin' when I hold you Don't you know I feel the same. 'Cause nothin' lasts forever. And we both know hearts can change. And it's hard to hold a candle In the cold November rain.
Ah, das wär super Dann besteht die Chance, dass ich ihn sehe (sollten meine Pläne für den Sommer in Erfüllung gehen *g*)
When I look into your eyes I can see a love restrained. But darlin' when I hold you Don't you know I feel the same. 'Cause nothin' lasts forever. And we both know hearts can change. And it's hard to hold a candle In the cold November rain.
ich finde es schade ...hätte es gerne noch mal gesehen aber bin erst im September wieder da ...tja manche Sachen werden halt wirklich nicht angenommen echt schräg !
Ich bin so froh das ich es jetzt doch noch endlich einmal nach London geschaft ahbe und mir dieses 'Musical angesehn hab. Es war so wunderschön! ich hatte ja lange zweifel, wegen der auf mich etwas seltsam und konstruiert wirkenden Handlung....aber es hat einfach alles gestimmt! Ich habe mir in London gleich beide Phantom musicals angesehen...und es war einfach Phantastisch! ...und mir hat Love never dies sogar besser gefallen!