Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
ich fand ihn zu Steve Zeiten wirklich phantastisch und mochte seinen Prof unheimlich gern. Am liebsten hatte ich aber Jens Janke.jankru hat geschrieben:Apropo Abronsius: Mir hat Gernot Kranner in der Rolle nur wenig gefallen, da war mir einfach zuviel Sprechgesang. Auf den CD´s hab ich das nie gemerkt, aber auf dem Video ist mir das aufgestossen.
richtig aber er hat dabei nicht gestrampelt und sich so dermaßen gebärdet.Sisi Silberträne hat geschrieben:Meuterei hat er früher aber auch schon gerufen, wenn ich mich recht erinnere.
~Radu~ hat geschrieben:Vielleicht kommt er auch nicht rein, weil er Jude ist?
~Radu~ hat geschrieben:Vielleicht kommt er auch nicht rein, weil er Jude ist?
vampirzaehnchen hat geschrieben:Hallo ihr Lieben ich hab eine Frage bezüglich der Vampire
Die Youngtickets gibts in Stuttgart nech? Irgendjemand hat mir letztens gesteckt, dass man diese Ermäßigung nur bekommt, wenn man erst 6 Tage vorher Karten bestellt - stimmt das?
So spontan wär ich dann nämlich doch nicht *gg*
Freu mich über Auskünfte!
Elphaba hat geschrieben:~Radu~ hat geschrieben:Vielleicht kommt er auch nicht rein, weil er Jude ist?
GENAU! DAS ist es!!!
TdV ist nämlich in Wirklichkeit ein HOCH anspruchsvolles Stück, das Kritik am Antisemitismus übt!
nala1986 hat geschrieben:vampirzaehnchen hat geschrieben:Hallo ihr Lieben ich hab eine Frage bezüglich der Vampire
Die Youngtickets gibts in Stuttgart nech? Irgendjemand hat mir letztens gesteckt, dass man diese Ermäßigung nur bekommt, wenn man erst 6 Tage vorher Karten bestellt - stimmt das?
Eigentlich sogar nur 5 Tage vor der Vorstellung buchbar und im Gegensatz zu wicked in Oberhausen sind es nicht alle Plätze freigegeben. (sondern im Saalplan mit y gekennzeichnete)
also Jan Ammann soll auf die Frage ob er in Berlin noch weitermachen will bereits mit nein geantwortet haben. Versteh ich auch, jetzt spielt er Krolock ja auch schon so an die 3 Jahre.claudia21 hat geschrieben:was glaubt ihr denn,wie die Cast für Berlin aussehen wird? Wieder größtenteils von Stuttgart übernommen, wie bei WWRY? würde sich die Stage immerhin einiges an Arbeit ersparen..
Aber bei dem ganzen Gemunkel der Besetzung der Rolle des Maxim in Rebecca, bleibt ja kaum jemand für Berlin als Graf "über"
also Jan Ammann soll auf die Frage ob er in Berlin noch weitermachen will bereits mit nein geantwortet haben. Versteh ich auch, jetzt spielt er Krolock ja auch schon so an die 3 Jahre.
Ich hab mir die Show auch in Hamburg angeschaut - und da wurde gelacht.jankru hat geschrieben:Der Gag ist ja nicht nur in der aktuellen Wiener Fassung drin, der ist bisher in jeder Fassung drin gewesen. Und hat irgendwer drüber gelacht? Nein. Als ich mir das in Hamburg angesehen habe, wurde nicht an einer einzigen Stelle gelacht.
vampirzaehnchen hat geschrieben:nala1986 hat geschrieben:vampirzaehnchen hat geschrieben:Hallo ihr Lieben ich hab eine Frage bezüglich der Vampire
Eigentlich sogar nur 5 Tage vor der Vorstellung buchbar und im Gegensatz zu wicked in Oberhausen sind es nicht alle Plätze freigegeben. (sondern im Saalplan mit y gekennzeichnete)
na das ist ja ne kacke
meinst du, man hat 5 tage vor samstag noch gute chancen, 4 zusammenliegende plätze für die abendvorstellung zu kriegen?
danke für die auskunft
duketgg hat geschrieben:Ich hab mir die Show auch in Hamburg angeschaut - und da wurde gelacht.jankru hat geschrieben:Der Gag ist ja nicht nur in der aktuellen Wiener Fassung drin, der ist bisher in jeder Fassung drin gewesen. Und hat irgendwer drüber gelacht? Nein. Als ich mir das in Hamburg angesehen habe, wurde nicht an einer einzigen Stelle gelacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste