Piaisthebest. hat geschrieben:Ich "kenne" genug Schwule hier in München, die außer die Schuhe, 1:1 so sind![]()
Bäh

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Piaisthebest. hat geschrieben:Ich "kenne" genug Schwule hier in München, die außer die Schuhe, 1:1 so sind![]()
Von*Krolock hat geschrieben:Ich fand des Petrus ehrlich gesagt viel zu übertrieben, und ein schwuler Petrus passt ehrlich gesagt nicht in ein Rockmusical..
In In Nomine Patris, vielleicht...Elphaba hat geschrieben: wohin dann, wenn nicht in ein Rockmusical?
Piano hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon, ob Alex Melcher nach München wieder zu WWRY geht oder bei "Rockville" bleibt?
eigentlich sind es 4Nala hat geschrieben:Hört "Rockville" nicht sowieso auf?Piano hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon, ob Alex Melcher nach München wieder zu WWRY geht oder bei "Rockville" bleibt?Alex spielt auf jeden Fall ab nächster Woche wieder ganz normal seine 5 Shows die Woche in Stutti, soweit ich das weiß
Elisabeth hat geschrieben:eigentlich sind es 4Nala hat geschrieben:Hört "Rockville" nicht sowieso auf?Piano hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon, ob Alex Melcher nach München wieder zu WWRY geht oder bei "Rockville" bleibt?Alex spielt auf jeden Fall ab nächster Woche wieder ganz normal seine 5 Shows die Woche in Stutti, soweit ich das weiß
aber mit Rockville ist am 4.Oktober Schluß.
Nein. Die Show gibt's nur noch heute um 20 Uhr und morgen um 19 Uhr.Nala hat geschrieben: Waren das nicht Do, Fr, 2x Sa, So-nachm.?
duketgg hat geschrieben:Nein. Die Show gibt's nur noch heute um 20 Uhr und morgen um 19 Uhr.Nala hat geschrieben: Waren das nicht Do, Fr, 2x Sa, So-nachm.?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste