Ich freue mich jedenfalls darauf, es nächstes Jahr nochmal in Berlin Live zu erleben. Jetzt hoffe ich natürlich, dass Tanja wieder die Rolle der baby spielen wird!

Nur so am Rande, von den 54 Lieder der Show, werden 21 Live gesungen bzw. gespielt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Killerqueen hat geschrieben:Stelley: Da haben wir ja was gemeinsam.Wirst du es dir in Berlin nochmal ansehen? Ich werde es mit nem Schih besúch verbinden.
![]()
Ach ja, wenn hattest du den in HH für eine Cast? *neugirig bin*
Klein_Stelley hat geschrieben:Killerqueen hat geschrieben:Was hattest du den in HH für eine Cast? *neugirig bin*
Ich hatte Inaund Martin
Swings waren auf der Bühne, dann hat Nora Penny gespielt und Natascha Hill statt Rachel Colley
Die Stage Entertainment hat heute die beiden Hauptdarsteller für "Dirty Dancing" in Berlin vorgestellt. Als Baby Houseman ist die 26-jährige Janina Elkin zu sehen, den Johnny Castle verkörpert der 24-jährige Daniel Rákász. Beide übernehmen in "Dirty Dancing" erstmalig die Hauptrolle in einer Großproduktion. Während Elkin bisher vor allem als Theater- und Filmschauspielerin gearbeitet hat, gehörte Rákász zuletzt zum Ensemble von "Tanz der Vampire" in Oberhausen.
duketgg hat geschrieben:Patrick Swayze ist gestorben - http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 88,00.html
Dann wird's aber Zeit -Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich hab Dirty Dancing ja nie gesehen
Hab ich damals mit meinen Eltern im TV geguckt.Ich hat geschrieben:Fackeln im Sturm habe ich geliebt.
Sisi Silberträne hat geschrieben:... aber ich liebe Ghost, Nachricht von Sam.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste