Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
sternchenguth hat geschrieben:Ich würde keine 5 Jahre warten, weil dein Sohn dann höchstens einen Schülerrabatt bekäme und dass auch nur dienstags oder sonntagnachmittags und ich Angst hätte, dass das Musical dann schon wieder aus Hamburg weg wäre
So, ich hoffe ich konnte dir das jetzt alles plausibel machen und du verstehst jetzt, wann und wieviel % dein Sohn bekommen würde.
Naja, weil ers so verallgemeinert hat und das stimmt ja nicht, es ist ja nur auf das Young-Ticket bezogen.toma hat geschrieben:@sternchen
Ich glaube schon, dass Rebri das verstanden hat. ICH frage mich aber auch, warum ein YOUNGTICKET erst ab 14 Jahre gilt. Wenn Rebri das Angebot in Anspruch nehmen WOLLTE, d.h. die Möglichkeit hätte, kurzfristig zu buchen, dann geht DAS nicht, weil ihr Sohn anscheinend erst 9 Jahre ist.
Naja, die Studenten und Schülerermäßigungen haben sie ja auch geändert, so das der Rabatt nur noch für Dienstag und Sonntagnachmittag gilt. Finde ich auch doof, immerhin haben die am wenigsten Geld.toma hat geschrieben:Überall gilt doch sonst: Je jünger (YOUNGER) das Kind, desto günstiger der Preis ...
ich kenne einige Leute, die mit ihren Kindern AUCH KURZFRISTIG zu TARZAN fahren würden und MEHR als 29€ zahlen müssen, weil die Kids eben noch UNTER 14 sind.
Ich finde DAS ungerecht! Schliesslich verdienen die meisten 25jährigen schon ihr eigenes Geld und DIE können sparen, während eine Familie mit jüngeren Kindern sich einen Besuch kaum leisten kann
Tja, die Presie sind echt unverschämt!toma hat geschrieben:Aber das Preisgebaren der Stage ist ja schon lange nicht mehr nachvollziehbar
sternchenguth hat geschrieben: Aber bei Wicked z.B. würde Rebri's Sohn für 29,90 nen Ticket bekommen!
Rebri hat geschrieben:Dann fahre ich eben nach Stuttgart.....
Also soweit ich momentan informiert bein, korregiert mich, wenn ich da falsch liegen, spielen zur Zeit nur Anton, Armin kahl und David J. Boyd die Rolle des Tarzan. Patrick Stamme wir demnächst auch dazutreffen, aber sein Spielplan ist bezüglich Tarzan noch leer.Kuscheltiger hat geschrieben:Ich gehe mit meiner Frau am 21.04.09 um 18.30 in die vorstellung, weiß jemand vielleicht welche Besetzung wir da eventuell haben können? Wie gut stehen die Chancen das Anton spielt?
Spielt der denn noch? Ich habe gedacht, er wäre nicht mehr dabei, da ja Armin nun da ist! Also falls Kevin doch noch spielt, dann liegen deine Chance, berücksichtigt das Anton Erstbesetzung ist vllt dann bei 50%Carrie2401 hat geschrieben:Sternchenguth, hast du nicht Kevin Massey als Tarzan vergessen?
Also habe gerade etwas geforscht und in nem anderen Forum gelesen, dass Kevin seine letzte Show am 28. März hatte! Naja, vllt erfahren wir ja von Kuschenltiger, wer denn tatsächlich an dem Tag gespielt hat.Carrie2401 hat geschrieben:Ich bin mir auch nicht ganz sicher, habe nur gehört, er wäre noch dabei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste