Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Hannes kehrt zurück ins Schwabenländle!!! Ab November werde ich das Apollo Theater in Stuttgart rocken. Als erster Darsteller übernehme ich als Walk In Cover ALLE männlichen Rollen in We will rock you und freue mich sehr auf diese große Herausforderung. Bis bald in Stuttgart!
Quelle: Hannes Staffler
Sisi Silberträne hat geschrieben:Killerdanvers
Als Doc (ich denke in Stutti wird er wieder Bap heißen) und Dieter hab ich Hannes auch in Wien gesehen,hat mir sehr gut gefallen!Eponine hat geschrieben:in Stutti ist der Hannes Staffler noch Walk In Cover ALLE männlichen Rollen sein d.h. Lilli, J.B., Doc, Khashoggi und Dieter freu mich schon ihn zusehn *gg*
Doc bezog sich aber auch auf Dr Kurt Ostbahn und war auf Wien zugeschnitten. Ich denke dass es in Stutti eher auf die Kölner Version hinauslaufen wird, die gags aus Wien passen da halt garnicht.KrolocksErbe hat geschrieben:meint ihr dass es in stuttgart weiterhin bap bleibt? weil das war halt auch so auf köln zugeschnitten...bin eh auf die ganzen textänderungen gespannt
Wie meinst du das? Gesprochen wird ausschließlich auf deutsch, die Songs sind überwiegend englisch, einige allerdings auf deutsch übersetzt.Von*Krolock hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der Sprache in WWRY?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste