Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Micky81671
19.06.2011, 22:20:56
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 118779

Re: Love never dies

Für alle die es noch sehen wollen, Show endet am 27.08.2011.
Wie schon mal bemerkt, meiner Ansicht nach lohnt es sich nicht.
Viele Grüße
Micky
von Micky81671
20.08.2010, 22:52:27
Forum: Musicals
Thema: Musical Aspects of Love
Antworten: 16
Zugriffe: 7594

Re: Musical Aspects of Love

Möchte hier anmerken, wer in den nächsten Wochen nach London fährt, sollte sich das Stück ansehen. Die Inszenierung ist wirklich gut, und die Darsteller, allen voran Michael Arden als Alex, sind hervorragend. Habe die Show letzte Woche gesehen und werde sie mir mit Sicherheit nochmal anschauen. Tick...
von Micky81671
07.08.2010, 23:40:16
Forum: Komponisten / Autoren / Orchester
Thema: Scott Alan
Antworten: 4
Zugriffe: 4973

Re: Scott Alan

Hi Rascal,

ich find die Musik von ihm auch einfach toll. War letztes Jahr auf einem Liederabend und vor ein paar Monaten auf einem kleinen Konzert das er hier gegeben hat. Ich hoffe, dass er bald wieder was veroeffentlicht.

Viele Gruesse
Micky
von Micky81671
01.04.2010, 19:11:46
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 118779

Re: Love never dies

Habe LnD vor zwei Wochen gesehen. Die Show an sich reißt mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Die Musik ist ganz ok, aber zu oft hört man dann doch Sequenzen aus Phantom. Phantom wirklich fantastisch, was mich wundert, bei Phantom der Oper hat er mir gar nicht gefallen. Die anderen Darsteller sind au...
von Micky81671
02.02.2009, 08:15:50
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Musicaltreff der älteren Generation?!
Antworten: 27
Zugriffe: 10248

Re: Musicaltreff der älteren Generation?!

Hi Archi, habe am Wochenede zu Hause leider kein Internet, so dass ich Deine Nachrichten erst heute erhalten habe. Wie schon gesagt, durch die drei Jobs bin ich viel unterwegs. Bleib einfach dran. Aufgrund des Streiks in München ist Dienstag abend vielleicht ganz gut. Da müßte ich eigentlich mal zu ...
von Micky81671
30.01.2009, 09:14:04
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Musicaltreff der älteren Generation?!
Antworten: 27
Zugriffe: 10248

Re: Musicaltreff der älteren Generation?!

Hi Archi,

o. k., Erstbesetzung, dachte schon ich bin total verblödet.
März bis Juni ist gut. Anfang März bin ich zwar wieder in London. Aber April oder Mai würde gut passen.
Habe Dir ne PN geschickt.
Viele Grüße - muss mal wieder arbeiten.
Micky
von Micky81671
29.01.2009, 09:35:13
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Musicaltreff der älteren Generation?!
Antworten: 27
Zugriffe: 10248

Re: Musicaltreff der älteren Generation?!

Hallo Archi, scheint doch ganz gut zu klappen. Versuche wenigstens zwei Mal am Tag reinzuschauen. Für 87,00 EUR von Memmingen nach Köln? Das zahle ich für München - London bei LH auch. Einer der Gründe weshalb ich seit Jahren nur noch Shows in Londen bzw. England sehe. In Deutschland wirklich nur un...
von Micky81671
28.01.2009, 17:26:20
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Musicaltreff der älteren Generation?!
Antworten: 27
Zugriffe: 10248

Re: Musicaltreff der älteren Generation?!

Hi Archi, Deine Liste ist ja ganz schön lang. Einiges drauf, das ich nicht kenne. Die Pompejiaufnahme wollte ich mir letzte Woche schon im DressCircle holen. Dachte dann aber, dass ich die in Deutschland billiger bekomme. Rappacinis Tochter? Rasputin? Habe ich noch nie was von gehört. Sind die gut??...
von Micky81671
27.01.2009, 17:22:11
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Musicaltreff der älteren Generation?!
Antworten: 27
Zugriffe: 10248

Re: Musicaltreff der älteren Generation?!

Hallo Leute, bin heute erst auf das Posting gestoßen. Würde ich Euch gerne anschließen. Passe noch so einigermaßen in die Altersvorgabe :oops: . Komme aus München und fahre eigentlich auch oft durch die Gegend. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Musicals in London dann doch besser kenne als die, ...

Zur erweiterten Suche

cron