Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von palau
20.09.2018, 12:34:24
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 362
Zugriffe: 143849

Re: Welche Serien schaut ihr?

Momentan schaue ich eigentlich nur Game of Thrones und The Walking Dead.
von palau
20.09.2018, 12:33:24
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 64138

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?

Ich habe mir gestern Abend auf Blu-Ray Marvel´s Avengers: Infinity War angesehen. Seitdem ich jung bin lese ich schon die Comics von Marvel und habe zudem auch jeden Film gesehen, der in den letzten Jahre im Kino lief. Ich fand den Film auf jeden Fall Klasse, auch wenn er sicherlich nicht ganz lücke...
von palau
20.09.2018, 12:00:31
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 400
Zugriffe: 147361

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Freut mich, dass wir Übereinstimmungen haben hehe...
von palau
19.09.2018, 13:36:50
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Meistgehört...
Antworten: 137
Zugriffe: 132601

Re: Meistgehört...

Kiss me Kate steht bei mir gerade hoch im Kurs :)
von palau
18.09.2018, 16:21:13
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Eine App für Musical Fans
Antworten: 1
Zugriffe: 14431

Re: Eine App für Musical Fans

"Sorry, this invite code has expired"....schade, hätte ich gerne mal ausprobiert. Wurde das Projekt beendet?
von palau
18.09.2018, 16:18:30
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 89379

Re: Lieblingsmusical...

Hab bislang gesehen:

-Grease
-Starlight Express
und
-Joseph

und mir hat Starlight Express sehr gut gefallen...möchte gerne les miserables sehen....
von palau
18.09.2018, 16:15:17
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018
Antworten: 13
Zugriffe: 14912

Re: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018

Mich hat schon allein die Änderung der Songs abgehalten, es nochmals anzuschauen. Als ich nach Jahren wieder in der Show war und plötzlich meine Lieder gefehlt haben, war ich sehr enttäuscht. Daher war ich die letzten 14 Jahre dann auch nicht mehr. Wäre es noch genauso gewesen wie beim ersten Mal, w...
von palau
18.09.2018, 16:12:15
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 400
Zugriffe: 147361

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Also ich höre am liebsten die Aufnahmen von Steve Barton! Er war und bleibt einfach der beste Graf von Krolock!

Aber von den aktuellen Darstellen sind meine Favoriten

männlich: Thomas Borchert
Uwe Kröger
Michael Eisenburger
Serkan Kaya

weiblich: Sabrina Weckerlin
Pia Douwes

Zur erweiterten Suche

cron