Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von musitigga
27.04.2006, 21:09:58
Forum: Musicals
Thema: Lieblingscharaktere
Antworten: 149
Zugriffe: 16126

rusty aus StEx. ich finde den einfach nur super knuffig! ich hab jedes mal richtig mitleid mit ihm, wenn die anderen ihn nur auslachen... und dass er am ende gewinnt freut mich so nur noch mehr! :D beim grafen muss ich andy auch zustimmen; das ist auch der grund, warum ich seinen charakter auch am t...
von musitigga
25.04.2006, 20:09:19
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Minirock mit 12 und das Verhalten von Jugendlichen
Antworten: 112
Zugriffe: 22082

also ich finde abtreibungen nach einer vergewaltigung absolut gerechtfertigt. allerdings muss ich sagen, wäre das bei mir schon der einzige grund. wenn ich nämlich alt genug bin, um ein kind zu zeugen, dann muss ich auch die verantwortung dafür übernehmen können!
von musitigga
25.04.2006, 18:27:44
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Minirock mit 12 und das Verhalten von Jugendlichen
Antworten: 112
Zugriffe: 22082

oh ja, das stimmt. ich könnte mir das nicht verzeihen, wenn ich abtreiben würde, wenn meine eltern mir das sagen. ich meine, selbst wenn diese nur gute absichten haben, ist es doch grausam, seinem kind seine zukunft vorzuschreiben... *schüttel*
von musitigga
25.04.2006, 13:12:04
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Minirock mit 12 und das Verhalten von Jugendlichen
Antworten: 112
Zugriffe: 22082

da schließe ich mich an. wenn man sich mit 25 noch nicht bereit fürs erste mal fühlt, oder den richtigen partner noch net gefunden hat, ist das komplett in ordnung und zeigt wahre charakterstärke. eine freundin von mir hat behauptet, ihr erstes mal mit 12 gehabt zu haben. aber anstatt sie zu bewunde...
von musitigga
25.04.2006, 09:19:55
Forum: Komponisten / Autoren / Orchester
Thema: Andrew Lloyd Webber
Antworten: 87
Zugriffe: 27251

mir gefällt am besten starlight. :)
am wenigsten mag ich sunset... weiß net, kann mich damit nicht so anfreunden. *g*
pdo ist natürlich ein klassiker und hat auf meiner beliebtheits-skala auch einen platz ganz oben. :)
von musitigga
25.04.2006, 08:50:24
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Minirock mit 12 und das Verhalten von Jugendlichen
Antworten: 112
Zugriffe: 22082

@sisi: finde es auch echt mutig und superklasse, wie offen und mutig du dazu stehst. *daumenhoch* ich für meinen teil hatte mein erstes mal mit ende 16 und bin heute mit eben jenem mann verlobt. er ist jetzt 22, ich 18. und wir haben viel zusammen durchgemacht; er hatte eine schwere krankheit und al...
von musitigga
23.04.2006, 13:48:46
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Minirock mit 12 und das Verhalten von Jugendlichen
Antworten: 112
Zugriffe: 22082

ja, auf ner disco-toilette... *kopfschüttel*
es ist traurig, dass so viele junge mädels scheinbar minderwertigkeitskomplexe haben, wenn sie ihr erstes mal erst mit 16, 17 oder 18 haben...
von musitigga
23.04.2006, 11:52:54
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Minirock mit 12 und das Verhalten von Jugendlichen
Antworten: 112
Zugriffe: 22082

also was die sache mit dem ersten mal angeht, habt ihr auch auf jeden fall recht; einige von meinen freundinnen waren sogar so krass drauf (mit 14, 15), dass sies auf ner disco-toilette mit irgendwem getan haben, nur um hinterher rumzuposaunen, dass sie keine jungfrauen mehr sind. :? ich finde so ei...
von musitigga
22.04.2006, 19:22:33
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Minirock mit 12 und das Verhalten von Jugendlichen
Antworten: 112
Zugriffe: 22082

ich denke, es ist von beidem etwas. die jungen mädels kriegen es doch durch so genannte "idole" nicht anders vorgelebt; egal wie alt man ist, kurz ist am besten. allerdings liegt es auch teilweise an den eltern, wenn die so etwas zulassen. wenn ich mit 12 so rumgelaufen wäre, ich hätte 3 wochen stub...
von musitigga
22.04.2006, 14:15:18
Forum: Witze / Lustiges / Spaß
Thema: Witze
Antworten: 472
Zugriffe: 50538

*LOL* eure witze sind alle ganz großartig. *ROFL* mh, obwohl ich net unbedingt eine talentierte witze-erzählerin bin, will ich trotzdem mal meinen lieblingswitz hier zum besten geben: die tiere im wald betrinken sich jeden abend auf partys. irgendwann sehen sie ein, dass es so nicht weitergehen kann...
von musitigga
22.04.2006, 13:59:24
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 136277

ich habe gerade "sisi - ein traum von liebe" durchgelesen und kann sisi da nur recht geben; für alle, die sich zukünftig mit eli-biografien beschäftigen wollen, ist dieses buch der ideale einstieg. ich habe bereits auch mehrere bücher über die kaiserin gelesen und finde auch die hamann biografie am ...
von musitigga
22.04.2006, 13:45:10
Forum: Komponisten / Autoren / Orchester
Thema: Andrew Lloyd Webber
Antworten: 87
Zugriffe: 27251

schließe mich krolockserbe an...
ein genie... mehr kann ich dazu auch net sagen. :wink:
von musitigga
14.04.2006, 13:31:13
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Lieblingskünstler außer Musicaldarsteller ...
Antworten: 168
Zugriffe: 29395

mh, ich stehe voll auf deutsche bands wie juli und silbermond. ich & ich ist zur zeit meine lieblingsband. ich finde die melodien und texte einfach wunderbar... ansonsten mag ich noch musik aus der gothic-richtung, wei nightwish, witihin temptation und evanescence. natürlich höre ich auch chart-...
von musitigga
14.04.2006, 11:58:01
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Ohne welche CDs könnt ihr nicht sein?
Antworten: 166
Zugriffe: 19214

mh, bei mir sind es auch mehrere...
da wären die eli-aufnahmen aus essen und die wiener cast 04;
außerdem liebe ich die soundtrack-aufnahme vom phantom der oper, mit jana werner und uwe kröger;
am allerliebsten mag ich aber immernoch die StEx bonus-songs (crazy, allein im licht der sterne...)
von musitigga
13.04.2006, 11:01:12
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Pia Douwes
Antworten: 808
Zugriffe: 84360

sicher kann das sein, dass habe ich aber auch nie abgestritten... aber es ist nunmal meine meinung. als ich sie das erste mal gehört habe, war ich von ihrer stimme ganz hin und weg. ich finde maya ja auch nicht schlecht, aber ich denke mal, es sit einfach so, dass ich mich an pia gewöhnt habe. außer...
von musitigga
12.04.2006, 14:10:06
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Pia Douwes
Antworten: 808
Zugriffe: 84360

live gesehen habe ich pia bisher auch leider noch nicht. allerdings war sie die erste eli, die ich gehört habe... und meiner meinung nach auch die beste... ich finde ihre stimme klasse, auch der endton von nichts, nichts, gar nichts gefällt mir sehr. daher fiel es mir ziemlich schwer mich an maya zu...
von musitigga
12.04.2006, 14:05:27
Forum: Musicals
Thema: Mozart!
Antworten: 266
Zugriffe: 38080

hihi, also süß ist er alle mal; aber meiner meinung nach, kommt er stimmlich nicht an yngve ran...
allerdings fand ich ihn mit der perrücke noch viiiiiiiiel süßer als er es ohnehin schon ist... :D
von musitigga
09.04.2006, 14:07:15
Forum: Musicals
Thema: Mozart!
Antworten: 266
Zugriffe: 38080

also ich hab mozart! damals in hamburg gesehen, und mir hat es sehr gut gefallen.
von der wiener aufführug kenne ich leider nur die cd...
yngve gefällt mir auf jeden fall besser als fritz schmid, der in hamburg gespielt hat... zumindest als ich mir die inszenierung angeschaut habe...

lg
von musitigga
05.04.2006, 16:05:03
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Piercings und Tattoos
Antworten: 106
Zugriffe: 22865

mit den 20 jahren geb ich dir recht, annie, aber deshalb habe ich mir ja auch überm knöchel n tattoo machen lassen. :) das kann man wie gesagt leicht verstecken, und soooooooo scheiße sieht die haut am fuß auch net so aus... *fg* naja, bisher hab ichs noch net bereut. nur ums geld hats mir hinterher...
von musitigga
05.04.2006, 16:01:55
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 41666

mein liebling ist und bleibt StEx. :D
an zweiter stelle steht bei mir die eli. :)
und als drittes ist es tdv.
aber bei mir kommt wie gesagt nichts über StEx... :)

Zur erweiterten Suche

cron