Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Demeter
19.07.2018, 11:51:57
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 64149

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?

Ich habe gestern No Country for Old Man geschaut. Sehr guter Film, der eine bedrohliche Stimmung ausstrahlt und gut gespielt ist.
von Demeter
19.07.2018, 11:46:10
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Erstes Mal Australien!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4496

Re: Erstes Mal Australien!!

Hallo Raoul! Ich war mal für ungefähr ein Jahr in Australien, da ich mit Ende 20 nochmal aus meinen Job ausbrechen wollte und ein Work & Travel unternommen habe. Ein gute Entscheidung im nachhinein und kann ich nur jedem empfehlen! Ich war auch größtenteils in Sydney und Umgebung. Habe auch eini...
von Demeter
19.07.2018, 11:31:16
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 362
Zugriffe: 143887

Re: Welche Serien schaut ihr?

Aktuell American Crime Story. Ich mochte schon American Horror Story sehr. In Crime Story werden vergangene Kriminalfälle aus den USA berhandelt. Sehr spannend und interessant!
von Demeter
19.07.2018, 11:28:48
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 328688

Re: Was lest ihr gerade?

Olga von Bernhard Schlink

Zur erweiterten Suche

cron