Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von RaoulDeChagny
17.02.2020, 10:51:33
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 362
Zugriffe: 143873

Re: Welche Serien schaut ihr?

How I meet your mother ist meine Lieblinstserie
von RaoulDeChagny
17.02.2020, 10:50:24
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: ebooks
Antworten: 31
Zugriffe: 37513

Re: ebooks

Ich lese nur Papier Bücher. Wenn ich ein E-Book lese, werden meine Augen sehr schnell müde
von RaoulDeChagny
17.02.2020, 10:48:46
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 328675

Re: Was lest ihr gerade?

Kürzlich habe ich der Herr der Ringe zum ersten Mal gesehen.
Ich fand es gut, dass ich beschlossen habe, ein Buch zu lesen
von RaoulDeChagny
17.02.2020, 10:45:23
Forum: Sonstiges
Thema: Hochzeitsband
Antworten: 2
Zugriffe: 4847

Hochzeitsband

Hallo allerseits! Ich kann diese Neuigkeiten endlich mit allen teilen! Ich werde bald heiraten. :dance: Dies ist die glücklichste Zeit in meinem Leben! Wir beschlossen, eine großartige Hochzeit zu feiern und all unsere Träume und Wünsche zu verwirklichen. Ich möchte wirklich, dass unsere Hochzeit al...
von RaoulDeChagny
23.01.2020, 12:42:32
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Gebrauchte Gitarre gefunden!
Antworten: 0
Zugriffe: 14873

Gebrauchte Gitarre gefunden!

Kennt ihr diese Wühlkisten die manchmal auf der Straße stehen? Wo so kaputte Bilderrahmen, Lampen oder zerfetzte Bücher drin sind? Tja, ich hab eine Gitarre gefunden! :dance: Wollte schon immer Gitarre spielen können und jetzt in den Semesterferien hab ich alle Zeit der Welt dafür. Wahrscheinlich is...
von RaoulDeChagny
25.09.2018, 12:51:52
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Queen Film
Antworten: 3
Zugriffe: 6834

Re: Queen Film

Ich auch! Werde mir diesen Film auf jeden Fall auch auf der großen Leinwand anschauen. Rami Malek als Freddie Mercury wirkt in den Trailern schon sehr überzeugend.
von RaoulDeChagny
25.09.2018, 12:49:24
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 248954

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Mein letzter Kinobesuch war Hereditary. Sehr gelungener Horror/Gruselfilm mit einer tollen Atmosphäre und super Schauspiel.
von RaoulDeChagny
25.09.2018, 12:46:56
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 328675

Re: Was lest ihr gerade?

Feuer und Zorn von Michael Wolff.

Man kann oft nicht fassen was da geschrieben steht...
von RaoulDeChagny
25.09.2018, 12:41:50
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Tolle Musicalsongtextbücher?
Antworten: 1
Zugriffe: 4122

Re: Tolle Musicalsongtextbücher?

Hallo Alina, Songtexte bekomme ich von songtexte.com oder lyrix.at. Diese drucke ich aber meistens nicht aus, da ich diese dann lieber über mein Tablet lese bzw. singe. Spart Papier, Tinte und natürlich Geld und ich habe die dann auch alle in einem gemeinsamen Ordner und muss dann nicht großartig da...
von RaoulDeChagny
25.09.2018, 12:31:17
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 362
Zugriffe: 143873

Re: Welche Serien schaut ihr?

Ich habe auch wieder angefangen Game of Thrones zu schauen. Muss ja bis zur finalen Staffel wieder up-to-date sein. ;)
Ansonsten wird parallel noch American Horror Story geschaut.
von RaoulDeChagny
25.09.2018, 12:29:48
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 64144

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?

Mein letzter Film war Ghost Stories mit u.a. Martin Freeman. Ein episodischer Gruselfilm, dessen Twist mich nicht wirklich gekriegt und mich auch im allgemeinen nicht sonderlich überzeugt hat.
von RaoulDeChagny
16.07.2018, 14:00:31
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Erstes Mal Australien!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4496

Erstes Mal Australien!!

Moin! Ich bin neu hier und hoffe, dass wir uns noch ganz viel über unsere gemeinsame Leidenschaft austauschen können. MUSICALS :violin: Ich liebe ja Starlight Express... aber da scheiden sich die Geister! :D Eine ganz andere Frage: Ich bin dieses Jahr das erste mal in Australien, weil eine Freundin ...

Zur erweiterten Suche