Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von RaoulDeChagny
25.09.2018, 12:51:52
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Queen Film
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Re: Queen Film

Ich auch! Werde mir diesen Film auf jeden Fall auch auf der großen Leinwand anschauen. Rami Malek als Freddie Mercury wirkt in den Trailern schon sehr überzeugend.
von RaoulDeChagny
25.09.2018, 12:49:24
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1250
Zugriffe: 37550

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Mein letzter Kinobesuch war Hereditary. Sehr gelungener Horror/Gruselfilm mit einer tollen Atmosphäre und super Schauspiel.
von RaoulDeChagny
25.09.2018, 12:46:56
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2030
Zugriffe: 56983

Re: Was lest ihr gerade?

Feuer und Zorn von Michael Wolff.

Man kann oft nicht fassen was da geschrieben steht...
von RaoulDeChagny
25.09.2018, 12:41:50
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Tolle Musicalsongtextbücher?
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Re: Tolle Musicalsongtextbücher?

Hallo Alina, Songtexte bekomme ich von songtexte.com oder lyrix.at. Diese drucke ich aber meistens nicht aus, da ich diese dann lieber über mein Tablet lese bzw. singe. Spart Papier, Tinte und natürlich Geld und ich habe die dann auch alle in einem gemeinsamen Ordner und muss dann nicht großartig da...
von RaoulDeChagny
25.09.2018, 12:31:17
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 360
Zugriffe: 18019

Re: Welche Serien schaut ihr?

Ich habe auch wieder angefangen Game of Thrones zu schauen. Muss ja bis zur finalen Staffel wieder up-to-date sein. ;)
Ansonsten wird parallel noch American Horror Story geschaut.
von RaoulDeChagny
25.09.2018, 12:29:48
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 161
Zugriffe: 6562

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?

Mein letzter Film war Ghost Stories mit u.a. Martin Freeman. Ein episodischer Gruselfilm, dessen Twist mich nicht wirklich gekriegt und mich auch im allgemeinen nicht sonderlich überzeugt hat.
von RaoulDeChagny
16.07.2018, 14:00:31
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Erstes Mal Australien!!
Antworten: 1
Zugriffe: 277

Erstes Mal Australien!!

Moin! Ich bin neu hier und hoffe, dass wir uns noch ganz viel über unsere gemeinsame Leidenschaft austauschen können. MUSICALS :violin: Ich liebe ja Starlight Express... aber da scheiden sich die Geister! :D Eine ganz andere Frage: Ich bin dieses Jahr das erste mal in Australien, weil eine Freundin ...

Zur erweiterten Suche

cron