Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dean
07.08.2018, 15:08:00
Forum: Sonstiges
Thema: Krypto Währungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7001

Re: Krypto Währungen

Spekulation: gut; langfristiges Investment: auf keinen Fall!
von dean
07.08.2018, 15:02:56
Forum: Sonstiges
Thema: Klavier Kaufberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 7799

Re: Klavier Kaufberatung

Bisher habe ich noch nie ein neues Klavier gekauft und habe auf gebrauchte Flügel zurückgegriffen. Ein neues Klavier war mir immer schlichtweg zu teuer und so blieb mir auch nichts anderes übrig. Das erste gebrauchte Klavier habe ich ca. 15 Jahre besessen und dieses war qualitativ auch wirklich hoch...
von dean
03.08.2018, 15:38:57
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage über "Der König der Löwen"
Antworten: 3
Zugriffe: 5915

Re: Umfrage über "Der König der Löwen"

Done, viel Erfolg! Hoffe ich komme nicht zu spät.
von dean
24.04.2018, 11:16:01
Forum: Internet / Computer
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 17
Zugriffe: 14260

Re: Bildbearbeitungsprogramm

Ich arbeite auch viel mit GIMP, aber ich habe das Gefühl, dass das hier eh keinen interessiert, da meine Posts nicht freigeschaltet werden.
von dean
24.04.2018, 11:15:09
Forum: Internet / Computer
Thema: Lotto online
Antworten: 1
Zugriffe: 4404

Re: Lotto online

Von sowas halte ich mich fern...
von dean
21.04.2018, 17:57:37
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 89415

Re: Lieblingsmusical...

Tanz der Vampire gehört schon zu meinen Lieblingen, aber es gibt einfach noch so viele andere tolle...
von dean
21.04.2018, 17:56:11
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Meistgehört...
Antworten: 137
Zugriffe: 132628

Re: Meistgehört...

Mozart, Aida, Tanz der Vampire, 3 Musketiere, Elisabeth und No Good Deed.
von dean
21.04.2018, 17:51:05
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 174894

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

"Totale Finsternis" aus TdV
von dean
21.04.2018, 17:48:40
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 400
Zugriffe: 147402

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Thomas Borchert, Bernd Julius Arends und Mathias Edenborn...Bei den Frauen eigentlich nur Vera Bolten.
von dean
21.04.2018, 17:39:34
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 661902

Re: Tanz der Vampire

Hallo ihr Lieben, auch ich bekenne mich ein voll und ganzer Tanz der Vampire Fan zu sein, schon lange hatte ich mich in die Musik verliebt, vorallem in die tollen Texte von Michael Kunze, er ist ein ganz toller Mensch und ich liebe seine Werke zu denen ja auch Elisabeth, Rebecca, MOZART! und MARIE A...
von dean
21.04.2018, 17:35:05
Forum: Musicals
Thema: Alleine ins Musical
Antworten: 7
Zugriffe: 9577

Re: Alleine ins Musical

Während der Show bin ich eigentlich lieber allein, weil ich es hasse, wenn mich einer in der Show vollquatscht, aber in den Pauen und vor/nach der Show hab ich schon gerne Gesellschaft.

Zur erweiterten Suche

cron