Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Queenie
19.02.2018, 10:00:53
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Richtig gekleidet
Antworten: 36
Zugriffe: 47974

Re: Richtig gekleidet

Hallo, Elphaba! Danke für deine Antwort! Das Abendkleid werde ich dann wohl lieber lassen. Ich will ja nicht wie ein schwarzes Schaaf in der Menge hervorstechen und mich rein auf das Musical konzentrieren. Ich habe mir dann zum Anlass auch neue Schuhe gegönnt :mrgreen: Der Gesamtpreis ist damit rapi...
von Queenie
24.01.2018, 13:32:09
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 89384

Re: Lieblingsmusical...

"Chicago" ist das beste Musical, meines Erachtens nach! :dance:
von Queenie
22.01.2018, 16:16:01
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 174873

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Aktuell das "When You're Good to Mama" aus "Chicago". :dance: Ein non-stop Ohrwurm in zwei Sprachen :whistle:
von Queenie
22.01.2018, 16:02:48
Forum: Musicals
Thema: Anastasia
Antworten: 10
Zugriffe: 10644

Re: Anastasia

Oje-oje! Ich liebe den Trickfilm! :dance:
Würde auch gerne das Musical sehen. Gibt es News? :kopfkratz:
von Queenie
22.01.2018, 15:30:24
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 166546

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

Auf der Bühne habe ich bisher nur "Aida" gesehen. Ist aber laaaange her. Als Film jedoch 1. Chicago :handgestures-thumbupright: (mit Richard Geere, absolutes Lieblingsmusical, kenne alle Songs auswendig und würde ihn gerne auf dr Bühne sehen. Das richtige für ein Mädelsabend ) 2. Mama Mia!...
von Queenie
22.01.2018, 11:01:49
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Richtig gekleidet
Antworten: 36
Zugriffe: 47974

Re: Richtig gekleidet

Oh, ein tolles Thema! :dance: Erstmal hallo an alle! Habe mich hier registriert, da ich dachte, ihr könnt mir bei der Kleiderwahl zu meinem ersten Musical-Besuch helfen. Ich hoffe, hier ist noch jemand, mit dem ich darüber sprechen kann. Also, was ziehe ich an, um nicht overdressed zu sein, aber auc...

Zur erweiterten Suche