Die Suche ergab 1278 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Beteigeuze
14.10.2018, 12:06:39
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 813

Re: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018

("Abgehängt" ist näher am Origial dran als "Gekuppelt" weil es ja streng genommen "uncoupled" ist, aber ich kann mir vorstellen, dass es gewöhnungsbedürftig klingt, wenn die Darsteller, die meistens schwierigkeiten mit den deutschen Lauten wie ch,ä,ö,ü,.. haben, dann e...
von Beteigeuze
21.06.2018, 19:47:03
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 813

Re: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018

Nein, denn Belle hier ist jünger als die Belle von damals, die ja, glaube ich, Papas Begleiterin war. Die gab es ja auch nur in London. Belle hier ist eher jünger, so wie Dinah und Carrie. In der jetzigen Version wird auch Pearl viel jünger präsentiert als die anderen Mädels, zumindest habe ich das ...
von Beteigeuze
18.06.2018, 22:15:39
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 813

Re: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018

Naja, die Rockies haben ja eher die Kostüme wie die Hoppers... finde ich.
Belle ist die, die aussieht wie Ashley ;-)
von Beteigeuze
15.06.2018, 20:55:17
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 813

Re: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018

Brexit wird außerdem als "Zug nach nirgendwo" präsentiert :D
von Beteigeuze
14.06.2018, 23:39:38
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 813

Re: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018

Ups, hab gar nicht gesehen, dass ich das im falschen Bereich gepostet habe :D
von Beteigeuze
14.06.2018, 20:37:33
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 813

"The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018

"The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018 Bei Starlight Express in Bochum wurde pünktlich zum 30. Jubiläum die Show runderneuert. Nachdem Andrew Lloyd Webber im April im letzten Jahr die Show gesehen hatte, war er der Ansicht, dass dringend etwas geändert werden müsse. Was das gen...
von Beteigeuze
20.04.2018, 22:19:02
Forum: Musicals
Thema: Alleine ins Musical
Antworten: 7
Zugriffe: 782

Re: Alleine ins Musical

Ich gehe öfter alleine ins Musical, da ich auch niemanden, zumindest in der Nähe habe, der Musicals mag. Meine Devise: Lieber alleine gehen, als gar nicht. Ich meine, im Saal sitzt jeder auf seinem Platz und guckt das Stück und in der Pause steht man eh meistens an der Warteschlange bei den Toilette...
von Beteigeuze
04.02.2018, 17:05:39
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Stadttheater Empfehlungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1027

Re: Stadttheater Empfehlungen

Ich finde das Stadttheater in Magdeburg auch sehr schön. Sie haben auch öfter Musicals im Spielplan, zum Teil auch mit Leuten wie Kevin Tarte besetzt. Unter anderem gibt es regelmäßig die Magdeburger Musicaltage.
von Beteigeuze
23.01.2018, 21:43:18
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 360
Zugriffe: 17972

Re: Welche Serien schaut ihr?

Ich habe mr vorgenommen, die ganzen Star Trek Serien durchzuschauen. Bisher habe ich Star Trek Voyager komplett gesehen (mein Favorit, damit bin ich groß geworden). Momentan schaue ich mir die Original Series an - schon sehr krass, wie sie sich das in den 60ern so vorgestellt haben. Und tatsächlich ...
von Beteigeuze
30.11.2017, 23:01:46
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 35512

Re: Starlight Express

Was genau in Bochum gemacht werden soll, steht, glaube ich, noch gar nicht fest, abgesehen davon, dass aus Papa Mama werden soll und Belle (Schlafwagen) und Tassita (Ruhewagen) eingeführt werden sollen. Im September führte ALW in London an zwei oder drei Tagen hintereinander Workshops durch, wo eben...
von Beteigeuze
08.07.2017, 21:52:30
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 360
Zugriffe: 17972

Re: Welche Serien schaut ihr?

Schaut von euch jemand auch "Dance Academy"? Das ist zwar 'ne Jugendserie, aber als ich die mal durch Zufall entdeckt hatte, bin ich hängen geblieben :D es gibt ja nur 3 Staffeln aber vor kurzem hatte auch der Film Premiere in Australien
von Beteigeuze
05.01.2017, 20:25:37
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 35512

Re: Starlight Express

Es gab in den früheren Jahren ja öfter Umbesetzungen im Dezember. Drue Williams ging ja auch im Dezember 1999 nach Stuttgart um Gaston zu spielen. Mich wundert es nur, weil ich mal eine Homepage mit Show-Besetzungen gefunden habe, in der Dawn anscheinend bei der Premiere der New Kids 1999 spielte. N...
von Beteigeuze
04.01.2017, 00:33:46
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 35512

Re: Starlight Express

Ich habe noch einmal eine Volta-Frage ;-) Ich dachte bisher immer, von alten Castlisten, dass Christine die Vorgängerin von Dawn (die ja 1999 zurürck kam) war. Jetzt hat aber eine Freundin ein Programmheft aus dem Jahr 1999/2000, in dem eine ganz andere Volta-Erstbesetzung ist, deren Name ich noch n...
von Beteigeuze
31.12.2016, 16:42:48
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo! :)
Antworten: 6
Zugriffe: 782

Re: Hallo! :)

Huhu, Herzlich Willkommen und viel Spaß :)
von Beteigeuze
31.12.2016, 16:42:22
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 663
Zugriffe: 46815

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

Update von mir :) 3 Musketiere Abydos Aida Billy Elliott Blutnacht Cats Chess Christ0 Crazy For You Der Besuch der alten Dame Der kleine Horrorladen Der Ring Die letzten 5 Jahre Die Päpstin Die Schöne und das Biest Einstein Elisabeth Everyman Fame Hair Hello Dolly High Society Jekyll and Hyde Jesus ...
von Beteigeuze
11.10.2016, 08:22:05
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 35512

Re: Starlight Express

1996-1999 (laut Liste), aber 98/99 hat sie glaube ich schon nicht mehr gespielt bzw. da war evtl. der Unfall
von Beteigeuze
09.10.2016, 22:09:01
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 35512

Re: Starlight Express

Aber, da du ja auch schon länger dabei bist ;) Hatte da letztens mit jemanden drüber geredet. Christine war doch 1. Besetzung Volta, hat doch aber früher aufgehört, oder? Hatte was mit einer Verletzung in Erinnerung und dass sie nicht mehr wieder gekommen sei. Aber irgendwer meinte, dass sie wieder ...
von Beteigeuze
08.10.2016, 20:55:53
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 35512

Re: Starlight Express

Nein, ich meine generell Fans von damals, weil ich auf der Suche nach etwas bin :D ist zwar schon ewig her, aber ich selbst war nun auch 10 Jahre abstinent und hab davor dummerweise auch nirgends gefragt :D warst du auch im Fanclub? Ich bin nämlich erst Mitte 2000 eingetreten und wollte mal wissen, ...
von Beteigeuze
08.10.2016, 16:16:10
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 35512

Re: Starlight Express

Gibts es zufällig hier im Forum auch noch Starlight Fans der "ersten Stunde" - naja, so ab 1996 oder so? :-D
von Beteigeuze
04.09.2016, 16:56:56
Forum: Witze / Lustiges / Spaß
Thema: Lustige Versprecher
Antworten: 518
Zugriffe: 23046

Re: Lustige Versprecher

Ich habe eine Münzwaschmaschine im Keller stehen und brauchte 1-Euro-Münzen. Gestern waren meine Eltern bei mir und wir waren noch etwas einkaufen. Fragte mein Vater die Kassiererin ob sie "1-Mark-Stücke" rausgeben kann. Das war eine total junge Frau, die meinen Vater mit 3 Fragezeichen üb...

Zur erweiterten Suche