Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CilieWittenbrock
12.08.2018, 21:06:56
Forum: Umfragen
Thema: Schickes Kleid für König der Löwen
Antworten: 1
Zugriffe: 4127

Schickes Kleid für König der Löwen

Hey meine Lieben! Ich wurde von einem sehr sympathischen Mann neulich zu einer Vorstellung von König der Löwen eingeladen und da sage ich natürlich nicht Nein. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem, welches vermutlich jede Frau ziemlich gut zu kennen scheint. Und zwar geht es genau genommen darum, ...
von CilieWittenbrock
11.08.2018, 15:21:42
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Was haltet ihr von Trends ?
Antworten: 78
Zugriffe: 59392

Re: Was haltet ihr von Trends ?

Moin! Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann halte ich nicht sonderlich viel von Trends. Eher im Gegenteil: Oft sehe ich mir an, was denn gerade im Trend liegt und kann einfach nur den Kopf schütteln. Aus diesem Grund bin ich auch immer ziemlich straight unterwegs und trage dann ganz einfach das, was...
von CilieWittenbrock
06.07.2018, 00:09:29
Forum: Umfragen
Thema: Überweisen in andere Länder
Antworten: 1
Zugriffe: 4346

Re: Überweisen in andere Länder

Hey!

Nachdem sich hier leider niemand gefunden hatte, der mir weiterhelfen konnte, habe ich selbst weiter recherchiert und bin dann auch da Gott sei Dank fündig geworden.

Danke trotzdem allen, die gelesen haben.
von CilieWittenbrock
21.06.2018, 18:49:59
Forum: Sonstiges
Thema: Klavier Kaufberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 7772

Re: Klavier Kaufberatung

Meistens über Amazon. Eigentlich schätze ich schon die persönliche Beratung und Empfehlungen sehr, allerdings habe ich nur zwei kleinere Läden in der Stadt bei uns für Instrumente und dort gibt es dann oftmals keine passende Modelle, die mir persönlich zusagen. Letztens beim kaufen einer Cachon bin ...
von CilieWittenbrock
15.06.2018, 11:26:12
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Richtig gekleidet
Antworten: 36
Zugriffe: 47740

Re: Richtig gekleidet

Hello! Ja, irgendwie finde ich es persönlich auch ein bisschen schade, dass sich manche Leute scheinbar nicht mal mehr für die Oper oder eben ein Musical richtig hübsch zurechtmachen. Wenn wir es wieder mal in ein Musical schaffen, was in der letzten Zeit leider relativ selten vorkommt, zelebrieren ...
von CilieWittenbrock
18.04.2018, 20:01:19
Forum: Musicals
Thema: Alleine ins Musical
Antworten: 7
Zugriffe: 9463

Alleine ins Musical

Hello Leute!

Ich gehe für mein Leben gerne ins Musical, habe jedoch im Moment leider Niemanden in meinem Leben, der diese Leidenschaft mit mir teilt.

Allerdings ist alleine in ein Musical gehen doch ziemlich komisch, oder?

War jemand von Euch schon mal alleine in einem Musical?
von CilieWittenbrock
14.03.2018, 12:06:41
Forum: Umfragen
Thema: Überweisen in andere Länder
Antworten: 1
Zugriffe: 4346

Überweisen in andere Länder

Hey!

Ich hoffe doch, dass es hier okay ist, dass ich eine Frage stelle, die sich nicht direkt um Musicals dreht .

Und zwar wollte ich schon sehr gerne mal wissen, ob ihr mir eine bestimmte Bank oder Institution empfehlen könnt für Überweisungen ins Ausland(insbesondere Indonesien).

Viel Dank
von CilieWittenbrock
13.03.2018, 19:56:20
Forum: Internet / Computer
Thema: Lotto online
Antworten: 1
Zugriffe: 4380

Lotto online

Hey!

Hat jemand von Euch schon mal ausprobiert über das Internet Lotto zu spielen.

Eine gute Freundin schwärmt davon total, ich bin da jedoch eher skeptisch.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
von CilieWittenbrock
09.03.2018, 19:32:55
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Raucher oder Nichtraucher
Antworten: 149
Zugriffe: 67454

Re: Raucher oder Nichtraucher

Guten Tag! Ich bin (leider) seit ein paar Jahren wieder Raucherin und habe auch schon versucht damit aufzuhören. Letzten Monat habe ich mir dazu über https://www.smokestars.de/ auch schon wieder eine neue E-Zigarette zugelegt und hoffe daher, dass es mir damit gelingen wird ohne Rauchen zukünftig au...
von CilieWittenbrock
11.01.2018, 21:55:38
Forum: Sonstiges
Thema: Lieblingsparfum als Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 6965

Re: Lieblingsparfum als Geschenk

Bleu de Chanel oder Dior Sauvage würden mir jetzt so spontan einfallen. Mhm ja mehr fallen mir nicht ein.. Was ich zu Geburtstagen auch noch schön finde und ich das auch immer mache, sind Sprüche. Geburtstagssprüche oder Lebensweisheiten, das finde ich auch immer toll. Teilweise gibt's da bei http:/...
von CilieWittenbrock
29.12.2017, 17:50:15
Forum: Sonstiges
Thema: Lieblingsparfum als Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 6965

Re: Lieblingsparfum als Geschenk

Versace Eros ist gut. Was ich auch noch mag ist etwas persönliches zum Geburtstag noch zu schenken. Beispielsweise etwas von http://geburu.com/
von CilieWittenbrock
29.10.2017, 13:22:18
Forum: Sonstiges
Thema: Lieder erkennen
Antworten: 3
Zugriffe: 5434

Re: Lieder erkennen

Hi,
genau das war es. Danke dir!!

LG.
von CilieWittenbrock
26.10.2017, 22:39:10
Forum: Sonstiges
Thema: Lieder erkennen
Antworten: 3
Zugriffe: 5434

Lieder erkennen

Hallo Leute, bin auf ein kleines Problem gestoßen. Habe heute bei der Arbeit ein sehr cooles Lied gehört und würde gerne den Titel des Liedes erfahren. Habe mich mal direkt auf die Suche gemacht und bin im Internet auf diese Seite gestoßen auf der man online Lieder erkennen kann. Brauche dafür aber ...
von CilieWittenbrock
28.07.2017, 15:06:10
Forum: Sonstiges
Thema: Was hilft gegen Akne?
Antworten: 2
Zugriffe: 5000

Was hilft gegen Akne?

Hallo Leute,

kann mir von euch bitte jemand sagen, was bei Kindern , die gerade 14 Jahre alt sind, bei Akne wirklich helfen kann?

Zur erweiterten Suche

cron