Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sophie87
01.06.2017, 16:43:25
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Musical mit Baby
Antworten: 2
Zugriffe: 6843

Musical mit Baby

Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe eine Frage, bitte nur ernstgemeinte und nette Antworten. Mein Mann und ich haben Tickets gewonnen für König der Löwen in Hamburg, das Gewinnspiel war Anfang letzten Jahres und mittlerweile sind wir Eltern einer kleinen Tochter.. nun ja die...
von Sophie87
01.06.2017, 10:32:36
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo Zusammen :)
Antworten: 3
Zugriffe: 5449

Hallo Zusammen :)

Hallo liebe Musical-Liebhaber, mein Name ist Sophie und ich bin ganz neu hier im Forum. Ich liebe Musicals schon seit meiner Kindheit, mein erstes war Starlight Express mit 9 in Bochum und seitdem sind viele weitere gefolgt :D Mein persönliches Highlight bis jetzt war Mamma Mia in NYC am Broadway. I...

Zur erweiterten Suche