Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Musical_passion
16.08.2017, 16:41:12
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170195

Re: Mich trägt mein Traum

Wow, habe gerade in die ersten Teile reingelesen und bin jetzt schon hin und weg!
Da hab ich ja jetzt den perfekten Lesestoff fürs kommende Wochenende, vielen Dank :-)
von Musical_passion
16.08.2017, 16:37:15
Forum: Umfragen
Thema: "Fack ju Göhte" als Musical?!
Antworten: 21
Zugriffe: 16770

Re: "Fack ju Göhte" als Musical?!

Ich kann eure Meinungen und Skepsis verstehen, aber grundsätzlich finde ichs eigentlich nicht schlecht, dass SE ein wenig rumexperimentiert. Gibt sicherlich auch ein paar Musical-Fans mit Guily Pleasure, haha. Ich werd dem Ganzen wahrscheinlich mal ne Chance geben und mir meine eigene Meinung bilden...
von Musical_passion
07.06.2017, 09:44:55
Forum: Musicals
Thema: Der Glöckner von Notre Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 27716

Re: Der Glöckner von Notre Dame

Ich war auch schon im Musical und fand die Besetzung super. Am besten war für mich die beiden Hauptrollen, also Quasimodo und Esmeralda. Es ist super gelungen - also schaut es euch am besten selber an! Falls ihr Lust habt, habe ich ein super Angebot hier gefunden gehabt: https://www.travelcircus.de/...
von Musical_passion
31.05.2017, 12:42:12
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 658908

Re: Tanz der Vampire

ich habs immer noch nicht sehen können - wie wars?
von Musical_passion
31.05.2017, 12:41:17
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: "Notre Dame De Paris" auf Deutsch?
Antworten: 4
Zugriffe: 10249

Re: "Notre Dame De Paris" auf Deutsch?

Vor Ort im Saal konnte man CD´s kaufen :)
von Musical_passion
31.05.2017, 12:40:29
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 173933

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Das erste Lied bei Der Glöckner von Notre Dame, keine Ahnung wie es heißt aber der blieb mir im Kopf.
von Musical_passion
31.05.2017, 12:37:56
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Die Schöne und das Biest, Essen, 26.12.13 nachmittags
Antworten: 3
Zugriffe: 6037

Re: Die Schöne und das Biest, Essen, 26.12.13 nachmittags

Ich würde es mir jetzt auch gerne ansehen, so schön hast du das beschrieben =)
von Musical_passion
31.05.2017, 12:37:01
Forum: Musicals
Thema: Die Schöne und das Biest
Antworten: 197
Zugriffe: 80197

Re: Die Schöne und das Biest

Dankeschön, jaa es hat mir geholfen
von Musical_passion
23.05.2017, 13:02:54
Forum: Musicals
Thema: Die Schöne und das Biest
Antworten: 197
Zugriffe: 80197

Re: Die Schöne und das Biest

Kann jemand seine Erfahrung genauer erläutern?
Ich kann mir das Musical nicht so gut vorstellen wie der Film.
von Musical_passion
18.05.2017, 09:56:28
Forum: Musicals
Thema: Der Glöckner von Notre Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 27716

Re: Der Glöckner von Notre Dame

Ich war gestern im Muscial "Der Glöckner von Notre Dame" und fand es eigentlich gut.
Es gab ein paar Kleinigkeiten wo ich mehr erwartet hätte, aber sonst sehr schön.
:handgestures-thumbupright:

Zur erweiterten Suche