Die Suche ergab 7113 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kitti
20.06.2015, 20:37:35
Forum: Neuigkeiten / Informationen
Thema: Ende meiner Tätigkeit im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 10541

Ende meiner Tätigkeit im Forum

Liebe Mitglieder!

Ich habe mich dazu entschlossen, das Team zu verlassen und nur noch als normales Mitglied mitzulesen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Kitti
von Kitti
10.06.2015, 18:51:41
Forum: Umfragen
Thema: Welche Rolle würdet ihr gerne spielen?
Antworten: 108
Zugriffe: 51083

Re: Welche Rolle würdet ihr gerne spielen?

Liebe Elsa, bitte achte darauf, dass du deine Beiträge auch editieren kannst. So können wir Doppelposts im gleichen Thread vermeiden.
von Kitti
02.03.2015, 23:52:22
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Elisabeth, Essen, 1.3.2015 abends
Antworten: 6
Zugriffe: 5501

Re: Elisabeth, Essen, 1.3.2015 abends

Danke für den schönen Bericht!! Klingt ja nach einem netten Abend. Das mit dem schwarzen und weißen Tod ist super... Wer weiß, vielleicht wurde er doch ausgetauscht... ;) Wirst du noch einmal gehen, um Roberta zu sehen?
von Kitti
06.02.2015, 23:17:41
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Happy Birthday Kitti
Antworten: 115
Zugriffe: 49588

Re: Happy Birthday Kitti

serena hat geschrieben:Von mir hier auch nochmal: Alles Gute nachträglich! :)


Danke!! :mrgreen:
von Kitti
03.02.2015, 14:35:15
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Happy Birthday Kitti
Antworten: 115
Zugriffe: 49588

Re: Happy Birthday Kitti

Danke ihr Lieben!! :)
von Kitti
24.12.2014, 19:06:01
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 57
Zugriffe: 43039

Re: Fröhliche Weihnachten

Feliz Navidad, ihr Lieben! :)
von Kitti
18.11.2014, 21:59:34
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 208604

Re: Das Phantom der Oper

Die hohen Töne von Christine wurden auf der Bühne noch nie live gesungen, seit Zeiten von Sarah Brightman nicht, weil die sie schlicht nicht hatte. Beim Runterrennen in den Dungeon kommt auch alles vom Band, weil eben gerannt wird und z.T. auch Doubles auf der Bühne sind. Dies ist einer der Momente...
von Kitti
15.11.2014, 23:19:03
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 474796

Re: Was hört ihr gerade?

Lágrimas desordenadas- Melendi
von Kitti
15.11.2014, 22:56:02
Forum: Musicals
Thema: Chicago
Antworten: 71
Zugriffe: 31621

Re: Chicago

Danke, ihr Zwei! Wieder was gelernt. Ich war noch nie in London. Schade, dass es nicht mehr dort läuft... Dann bekomme ich es wohl nicht so schnell zu sehen. :(
von Kitti
15.11.2014, 16:43:22
Forum: Musicals
Thema: Chicago
Antworten: 71
Zugriffe: 31621

Re: Chicago

Der Stage-Newsletter brachte gestern erste Szenen von Chicago: http://videos.stage-entertainment.de/vs ... et_lid=195 Das ist aber nicht die Stuttgarter Cast oder? Mal eine Frage an die, die schon mal in London waren: Mit Restkarten wäre es doch möglich, Chicago günstiger zu sehen als in Stuttgart ...
von Kitti
07.11.2014, 22:01:36
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Artus - Excalibur, St. Gallen
Antworten: 19
Zugriffe: 9588

Re: Artus - Excalibur, St. Gallen

Ich habe deinen Bericht jetzt erst gesehen! Schön geschrieben! Ich finde die Aussprache von Frau Weckerlin auf der CD schon gewöhnungsbedürftig.

Freut mich, dass es dir gefallen hat. :mrgreen:
von Kitti
02.11.2014, 19:52:17
Forum: Musicals
Thema: Mozart!
Antworten: 266
Zugriffe: 82574

Re: Mozart!

DracosAdriana hat geschrieben:Sorry da waren ein paar Nachnamen dreher ;)


Kein Problem, aber über Fürst Haribo (Colorado) musste ich doch grinsen. :mrgreen:
von Kitti
27.10.2014, 19:32:21
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Lucy Scherer
Antworten: 70
Zugriffe: 45481

Re: Lucy Scherer

Eclipse hat geschrieben:Warum veröffentlicht man eine Adresse? Ist die nicht privat?


Das müsste die Adresse der Agentur sein, die Lucy Scherer vertritt. ;)
von Kitti
17.10.2014, 00:19:06
Forum: Musicals
Thema: Shrek das Musical
Antworten: 64
Zugriffe: 37365

Re: Shrek das Musical

Ja, war die erste Preview, gespielt haben Bettina Mönch als Shrek und Andreas Lichtenberger als Shrek. Premiere ist glaub am 19. Hier stehen alle Beteiligten: http://musicalradio.de/musicals/item/28 ... shrek.html Den Videos nach zu schließen hatte ich dieselbe Besetzung, war ja auch am selben Tag ...
von Kitti
16.10.2014, 22:32:13
Forum: Musicals
Thema: Shrek das Musical
Antworten: 64
Zugriffe: 37365

Re: Shrek das Musical

Ceytlin hat geschrieben:Und ich bin gespannt, wie es dir gefällt :) Ganz viel Spaß am Sonntag :)


Hast du Bettina Mönch als Fiona gesehen? War es eine Preview, ja oder?
von Kitti
05.10.2014, 23:13:50
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 474796

Re: Was hört ihr gerade?

Quién te quiere como yo- Carlos Baute
von Kitti
01.10.2014, 20:43:54
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 474796

Re: Was hört ihr gerade?

M-Clan- Llamando a la tierra
von Kitti
29.09.2014, 17:35:29
Forum: Musicals
Thema: Billy Elliot
Antworten: 113
Zugriffe: 60636

Re: Billy Elliot

Ich hätte auch nicht gedacht, dass mich das Stück bei der Übertragung gestern so begeistern würde, da ich die CD vorher auch nicht so spannend fand. Besonders berührend fand ich "Electricity" und die Szenen mit seiner Mutter.
von Kitti
05.09.2014, 22:15:07
Forum: Musicals
Thema: Mamma Mia!
Antworten: 617
Zugriffe: 119297

Re: Mamma Mia!

Also ich find's toll! Endlich ist es hier in der Nähe und ich kann es mir (hoffentlich) ansehen :D Endlich? Es lief doch vor einigen Jahren schon in Essen... Schon wieder??? :roll: Jepp. Denen fällt auch gar nichts Gescheites mehr ein. Mamma Mia in Berlin wird übrigens von IwnniNY ersetzt. :tja: Ic...
von Kitti
05.09.2014, 20:35:26
Forum: Musicals
Thema: Mamma Mia!
Antworten: 617
Zugriffe: 119297

Re: Mamma Mia!

serena hat geschrieben:Und diesmal kommt Mamma Mia ab März 2015 nach Oberhausen. Die Stage hat´s schon per Newsletter veröffentlicht.
Na, wie einfallsreich... :sleeping-yellow:


Schon wieder??? :roll:

Zur erweiterten Suche

cron