Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von klausi
15.05.2017, 10:44:23
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Plus Size Models
Antworten: 3
Zugriffe: 6307

Re: Plus Size Models

Hallo Casandra, da kann ich dir nur zustimmen, dass das sehr erfreulich ist. Als Vater von zwei Mädchen ist es umso schöner zu sehen, dass sich die Schönheitskonventionen endlich mal auflockern. Insbesondere junge Mädchen leiden an diesem gesellschaftlichen Druck sich an Idealen anzupassen und wie d...
von klausi
15.05.2017, 10:28:00
Forum: Musicals
Thema: 50 Shades!
Antworten: 13
Zugriffe: 10316

Re: 50 Shades!

Oh ja danke dir Serena. Aber das ist ja ntürlich trotzdem ziemlich absurd, dass es solch eine Produktion wirklich gibt.
von klausi
11.05.2017, 14:54:25
Forum: Musicals
Thema: 50 Shades!
Antworten: 13
Zugriffe: 10316

Re: 50 Shades!

Das ist ja einfach unfassbar!!! Gibt es dazu denn Neuigkeiten? Wird daraus wirklich ein Musical gemacht?
Der Link mit der Besetzung kann ich nämlich nicht öffnen.
von klausi
11.05.2017, 14:49:48
Forum: Musicals
Thema: Der Glöckner von Notre Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 28043

Re: Der Glöckner von Notre Dame

War denn schon jemand in einer Vorstellung? Würde mich ja mal interessieren...
von klausi
03.05.2017, 16:59:30
Forum: Sonstiges
Thema: Koch-Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 13243

Re: Koch-Thread

Ich mag beides gerne, backen und kochen. Ein gesunder, aber dafür sehr leckeres Rezept ist mein Linsensalat mit Datteln. Wirklich miam miam. Einfach Linsen kochen, Datteln klein schneiden, Karotten rasspeln. Eine Vinaigrette mit Senf anrühren und klein geschnittene Zweibeln in einer Pfanne kurz andü...
von klausi
03.05.2017, 16:51:03
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallö
Antworten: 6
Zugriffe: 6473

Re: Hallö

Merciiiii, vielen Dank :)
von klausi
26.04.2017, 16:04:04
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 175035

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Why did I listen to that man von Urine Town
von klausi
26.04.2017, 16:02:18
Forum: Sonstiges
Thema: Lieblingsparfum als Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 7028

Re: Lieblingsparfum als Geschenk

Ich liebe "Le Male" von Jean-Paul Gautier. Das duftet wirklich toll, aber an deiner Stelle würde ich dann in ein Laden gehen und Proben testen.
von klausi
26.04.2017, 16:00:39
Forum: Sonstiges
Thema: Palmöl und seine Anwendung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5139

Re: Palmöl und seine Anwendung?

Ich habe das selbe wie Sisi von Palmöl gehört, sodass man lieber schauen sollte, ob es nicht Alternativen gibt.
Ich selber benutze sowieso weniger Öle, weil meine Haut, sowie meine Haare von Natur aus sehr ölig leider sind.
von klausi
26.04.2017, 15:56:52
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallö
Antworten: 6
Zugriffe: 6473

Hallö

Hallo zusammen, ich heiße Klaus, komme aus der Nähe von Köln und bin neu im Forum. Ich singe und tanze schon mein Leben lang gerne und habe auch schon bei einigen Schulaufführungen mitgewirkt. Profesionnel habe nun vor eine Musicalausbildung zu absolvieren, weshalb ich mich nun auch hier im Forum an...

Zur erweiterten Suche

cron