Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wuzzi
07.04.2017, 22:05:19
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo liebe Musical Freunde..
Antworten: 13
Zugriffe: 9001

Re: Hallo liebe Musical Freunde..

Na den mal herzlich willkommen hier bei uns! :) Draf ich mal neugierig sein? Was ist denn eine Schlosshilfe? :oops: Danke :) ich hatte den Link eingebaut damit diese Frage beantwortet werden kann. Ich arbeite als Auftragannahme 4 Stunden täglich in einem kleinen Schlüsseldienst direkt in Dortmund. ...
von Wuzzi
04.04.2017, 03:20:41
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Tragt ihr Schmuck?
Antworten: 53
Zugriffe: 33200

Re: Tragt ihr Schmuck?

Guten Morgen! Normalerweise bin ich eher nicht so wirklich der Fan von Schmuck, mit Ausnahme von Uhren trage ich prinzipiell auch keinen. Dafür habe ich bei den Uhren in den letzten Jahren eine wahre Sammelleidenschaft entwickelt und mir erst letzten Monat über wieder ein neues Modell geholt. Ansons...

Zur erweiterten Suche