Die Suche ergab 123 Treffer

Zur erweiterten Suche

von vampirzaehnchen
07.07.2011, 07:22:20
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über...
Antworten: 33999
Zugriffe: 3411821

Re: Sagt etwas über...

traumtänzerin wohnt in einem ort, den's angeblich garnicht gibt
von vampirzaehnchen
06.07.2011, 22:25:16
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 665686

Re: Tanz der Vampire

echt? das wär ja toll :) dann merk ich mir das schonmal vor, dass ich da ein paar vorstellungen mitnehm :D voll lustig.. mit dem dennis jankowiak hatte ich vor 3 jahren mal kurz auf studivz geschrieben, warum auch immer.. & jetzt hatte ich ihn letztens plötzlich als alfred. man trifft sich immer...
von vampirzaehnchen
06.07.2011, 19:32:09
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 665686

Re: Tanz der Vampire

drew sarich, das wär ja die blanke sahne *.*
schade, dass es offenbar nicht klappen kann wegen sister act, wie du sagst.
von vampirzaehnchen
05.07.2011, 09:07:32
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 665686

Re: Tanz der Vampire

echt? hier im thread? na dann geh ich doch mal suchen :]
danke :)
von vampirzaehnchen
04.07.2011, 07:31:57
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 665686

Re: Tanz der Vampire

gibts eigentlich schon gerüchte bezüglich der neuen berlin cast?
da ich zur selben zeit wie das musical nach berlin ziehen werde kann ich's kaum erwarten da ganz exzessiv hinterher zu sein :D
von vampirzaehnchen
04.07.2011, 07:29:49
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Jan Ammann
Antworten: 212
Zugriffe: 117278

Re: Jan Ammann

wir habens endlich gepackt & sind am donnerstag den weeeiten weg nach stuttgart gefahren und bingo... durfte endlich mal jan erleben =) oh gott, dieser mensch ist ja mal sowas von toll! mir ist ganz warm geworden in meinem sitz xD nee echt... richtig tolle grafen interpretation, hat mir sehr gef...
von vampirzaehnchen
03.07.2011, 00:27:04
Forum: Backstage
Thema: Berufe im Musicalbereich
Antworten: 15
Zugriffe: 14801

Re: Berufe im Musicalbereich

Hey ihr Lieben, ich find grad kein passendes Thema also schreib ich einfach mal hier rein :D Irgendwo wurde das glaub ich schonmal aufgegriffen, aber ich find den Beitrag gerade beim besten Willen nicht mehr. Es geht um diese Organisation, die in den Berliner Theatern das Personal stellt fürs Cateri...
von vampirzaehnchen
05.04.2011, 09:33:04
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 665686

Re: Tanz der Vampire

Hallo ihr Lieben ich hab eine Frage bezüglich der Vampire =) Die Youngtickets gibts in Stuttgart nech? Irgendjemand hat mir letztens gesteckt, dass man diese Ermäßigung nur bekommt, wenn man erst 6 Tage vorher Karten bestellt - stimmt das? So spontan wär ich dann nämlich doch nicht *gg* Freu mich ü...
von vampirzaehnchen
04.04.2011, 17:44:55
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 665686

Re: Tanz der Vampire

Hallo ihr Lieben ich hab eine Frage bezüglich der Vampire =) Die Youngtickets gibts in Stuttgart nech? Irgendjemand hat mir letztens gesteckt, dass man diese Ermäßigung nur bekommt, wenn man erst 6 Tage vorher Karten bestellt - stimmt das? So spontan wär ich dann nämlich doch nicht *gg* Freu mich üb...
von vampirzaehnchen
16.01.2011, 19:56:00
Forum: Musicals
Thema: We will rock you
Antworten: 726
Zugriffe: 138806

Re: We will rock you

Da bin ich bestimmt mal dabei :lol:
Meine Eltern wohnen in Berlin, bei denen werd ich mich dann oft einnisten :mrgreen:
von vampirzaehnchen
16.01.2011, 17:29:41
Forum: Musicals
Thema: We will rock you
Antworten: 726
Zugriffe: 138806

Re: We will rock you

Oh, seeehr gut, danke :)
Find das total gut, sonst bezahlen wir armen jungen Leute uns ja jedesmal dumm & dämlich :)
Gibts die nur telefonisch bzw. an der Abendkasse oder an jeder beliebigen Theaterkasse?
von vampirzaehnchen
16.01.2011, 16:22:40
Forum: Musicals
Thema: We will rock you
Antworten: 726
Zugriffe: 138806

Re: We will rock you

Sagt mal, wisst ihr zufällig, ob es für WWRY in Berlin auch dieses Youngticket Angebot gibt?
Wär cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
von vampirzaehnchen
04.01.2011, 19:27:13
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 19816
Zugriffe: 1762395

Re: Assoziationsspiel

Curry
von vampirzaehnchen
04.01.2011, 16:32:26
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 19816
Zugriffe: 1762395

Re: Assoziationsspiel

Bücher
von vampirzaehnchen
30.12.2010, 17:25:15
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Ansprüche an Tanz?
Antworten: 3
Zugriffe: 2958

Re: Ansprüche an Tanz?

Hmm, gute Frage, ich glaub beim Tanz wollen die schon ein paar klassische & moderne Grundlagen haben, bin mir aber nicht sicher. Ich hab gelesen, dass meistens bei der Aufnahmeprüfung eine Choreografie einstudiert wird und die dann am Ende vorgetanzt wird & die da halt dann gucken. Wenn du d...
von vampirzaehnchen
30.12.2010, 17:19:04
Forum: Forenspiele
Thema: Entweder oder?
Antworten: 6627
Zugriffe: 643631

Re: Entweder oder?

mein *egoist* :D

Silvester im kleinen Kreis oder große Party?
von vampirzaehnchen
30.12.2010, 17:17:51
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 19816
Zugriffe: 1762395

Re: Assoziationsspiel

Leere
von vampirzaehnchen
30.12.2010, 17:15:36
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Willemijn Verkaik
Antworten: 161
Zugriffe: 61986

Re: Willemijn Verkaik

Da mein Praktikum jetzt doch erst im März beginnt, hab ich ne Freundin gefragt, ob die zur Derniere am 27. mitkommen würde & sie ist nicht abgeneigt! Wir können das leider erst am Montag dingfest machen aber irgendwie bin ich zuversichtlich =) Vielleicht wird's doch was mit mir... Das wär so übe...
von vampirzaehnchen
25.12.2010, 11:22:38
Forum: Musicals
Thema: We will rock you
Antworten: 726
Zugriffe: 138806

Re: We will rock you

ich hab gestern gutscheine für wwry bekommen :gott:
kann aber erst im märz reingehen... hoffentlich sind mark & jessica dann noch dabei =)
von vampirzaehnchen
23.12.2010, 12:48:15
Forum: Musicals
Thema: Bunte Musical-News
Antworten: 189
Zugriffe: 164358

Re: Bunte Musical-News

das hab ich auch in den nachrichten gesehen :o aber bei den hohen maßstäben an ein spiderman-musical (btw: wer braucht das eigentlich?^^) ist der hohe gefahrengrad leider vorprogrammiert. obwohl, wenn es schon mehrere unfälle gegeben hat, wieso erhöhen die dann nicht die sicherheit? bei tarzan klapp...

Zur erweiterten Suche