Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von IchGehörNurMir
20.03.2017, 15:14:36
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 362
Zugriffe: 144990

Re: Welche Serien schaut ihr?

Ich bin grad total süchtig nach "Riverdale". Ist irgendwie eine Mischung aus Gossip Girl und Pretty Little Liars :D
von IchGehörNurMir
20.03.2017, 14:54:00
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Tragt ihr Schmuck?
Antworten: 53
Zugriffe: 32833

Re: Tragt ihr Schmuck?

Hey, ich muss sagen, dass ich relativ wenig Schmuck trage. Immer eine Kette mit dem gleichen Anhänger, den mir meine Patentante vererbt hat und seit tatsächlich schon einigen Jahren die gleichen Ohrringe. Irgendwie gehören die beiden Sachen einfach zu mir. Modeschmuck kaufe ich fast gar nicht mehr, ...
von IchGehörNurMir
20.03.2017, 14:28:14
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Cornelia Funke
Antworten: 29
Zugriffe: 16764

Re: Cornelia Funke

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich muss sagen, ich fand DWH Filme super umgesetzt. Tintenherz mochte ich jetzt nicht so unbedingt... Ich liebe nicht nur Cornelia Funkes Schreibstil, sondern auch ihre Stimmt. Ich hör die Hörbücher, die sie liest oft abends, weil sie mich einfach total be...
von IchGehörNurMir
20.03.2017, 14:23:58
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Meistgehört...
Antworten: 137
Zugriffe: 133517

Re: Meistgehört...

Hey,
bei mir ist es definitv Elisabeth und die Schöne und das Biest :)
von IchGehörNurMir
16.03.2017, 13:32:11
Forum: Sonstiges
Thema: Lieblingsparfum als Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 7069

Lieblingsparfum als Geschenk

Hey, mein Freund hat bald Geburtstag und ich überlege ihm ein Parfum zu schenken. Aber eigentlich will ich ihm mal einen neuen Duft schenken, seinen alten trägt er schon Jahre. Der riecht zwar gut, aber ich finde es ist Zeit für was neues ;) Welche Männerparfums könnt ihr empfehlen? Irgendwelche Vor...
von IchGehörNurMir
16.03.2017, 12:11:49
Forum: Musicals
Thema: Anastasia
Antworten: 10
Zugriffe: 10743

Re: Anastasia

Hat es einer von euch schon gesehen? Ich liebe Anastasia den Film, vor allem das lied "Es war einmal im Dezember". Ich hoffe das Musical kommt bald zu uns :)
Güße
von IchGehörNurMir
16.03.2017, 12:08:41
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Neu hier :)
Antworten: 5
Zugriffe: 5997

Neu hier :)

Hallöchen, ich bin neu im Forum und wollte mich mal eben vorstellen. Ich komme aus Berlin und bin schon seit Kindertagen ein riesen Musicalfan. Egal ob Disney, Musicalfilm oder Live, ich werde immer wieder gepackt. Mein Lieblingsmusical ist Elisabeth, was ich jetzt schon 3 mal gesehen habe, in Wien ...

Zur erweiterten Suche