Die Suche ergab 68 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Frenchy-Grease
09.04.2009, 22:26:30
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Marie Antoinette am 08.04.2009
Antworten: 15
Zugriffe: 10001

Re: Marie Antoinette am 08.04.2009

Freut mich ja, dass es dir gefallen hat und vor allem, dass du Maricel als Marie Antoinette bewundern durftest.
Vielleicht sollte ich es mir doch ansehen. Nach deinem Bericht bin ich noch neugieriger geworden.
Vielen Dank für deine Mühe und die ganzen Details zu den Darstellern.
von Frenchy-Grease
17.03.2009, 13:41:54
Forum: Musicals
Thema: Gustav Klimt - Das Musical
Antworten: 98
Zugriffe: 32239

Re: Gustav Klimt - Das Musical

Stimmt, die Barbara ist echt toll. Sie war ja auf meiner Schule. :D
Mal schauen, ob sich das ergibt, dass ich mir Klimt anschauen kann. Finde nämlich auch den Rest der Besetzung ziemlich gut :)
von Frenchy-Grease
01.08.2008, 20:50:38
Forum: Musicals
Thema: The Producers
Antworten: 230
Zugriffe: 43090

Re: The Producers

Also meiner Information nach stimmt das aber, dass er Walk-In-Cover wird. Ich meine, einmal ist immer das erste mal, oder?
von Frenchy-Grease
23.07.2008, 22:48:03
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Bettina Mönch
Antworten: 76
Zugriffe: 25737

Re: Bettina Mönch

Ja, Bettina war da wirklich klasse! Noch besser, als ich erwartet habe, obwohl ich schon sehr viel erwartet hatte. Sie macht eben wirklich aus jeder Rolle etwas Besonderes. Ich bewundere immer wieder ihr Komiktalent. :gott:
von Frenchy-Grease
23.07.2008, 22:45:37
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: "Elisabeth" am 13.7. und "The Producers" am 15. + 17.7.
Antworten: 14
Zugriffe: 8036

Re: "Elisabeth" am13.7. und "The Producers" am 15. + 17.7.

Im Allgemeinen kann ich mich nur anschließen. Bei Elisabeth hatte ich ja bei der letzten Show Uwe und fand Felix stimmlich wirklich besser, auch wenn ich Kitti wegen der Interpretation recht geben muss. Alice fand ich ja noch bei dieser Musical Show vom ORF ziemlich grausig, aber als Eli hat sie mir...
von Frenchy-Grease
28.05.2008, 23:31:36
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Bettina Mönch
Antworten: 76
Zugriffe: 25737

Danke für die schnelle Antwort.

Dass sie klasse als Lisa war, davon konnte ich mich im Januar ja zum Glück auch selbst überzeugen. :mrgreen:
von Frenchy-Grease
28.05.2008, 22:36:28
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Bettina Mönch
Antworten: 76
Zugriffe: 25737

Da hat die Kitti schon für mich geantwortet. Wie praktisch... :D Ich hab aber mal ne andere Frage. Ist vielleicht ziemlich doof, aber ich hätt schon gern eine Antwort drauf. Bettina hat ja in Saarbrücken bei J&H gespielt. Sie selbst sagte mir, dass sie nur bis März spielt, aber einige Leute mein...
von Frenchy-Grease
18.05.2008, 22:00:20
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Bettina Mönch
Antworten: 76
Zugriffe: 25737

@Kitti: Ja, ich hoffe nur, dass sie dann auch spielt :roll: Und die Homepage... das frag ich mich auch. Ich meine, sie hat ja schon im Herbst 2006 gesagt, dass die Page bald fertig ist :lol:
von Frenchy-Grease
16.05.2008, 00:31:33
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 548918

@Grizabella: Aber Annemieke spielt im Moment immer nur Samstags und nicht Dienstag, wenn ihr Spielplan stimmt, also kann es schon passieren, dass sie auch die Samstag-abend Show spielt. Das wird wohl nur derjenige herausfinden, der hingeht :?: @Theresa: Also ich hatte Pia auch schon am Sonntag. Du h...
von Frenchy-Grease
15.05.2008, 10:55:22
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Chornoten
Antworten: 3
Zugriffe: 2710

Du könntest auch mal bei http://www.notenbuch.de schauen. Da gibt es ziemlich viele Chornoten.
von Frenchy-Grease
15.05.2008, 10:52:55
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 548918

@Piaisthebest: Das mit den Abendkassen stimmt, die sind im Foyer und laut Annemiekes Spielplan soll sie am Samstag Elisabeth spielen, da dort nur Samstag steht, nehme ich an, dass sie beide Shows spielt oder noch nicht klar war, welche. Bei Sonntag weiß ich es leider auch nicht, aber da im Moment vi...
von Frenchy-Grease
12.05.2008, 21:09:59
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 548918

@flamme: Also ich war am Sonntag drin und da gab es keine technischen Probleme. Lief alles glatt.
von Frenchy-Grease
12.05.2008, 11:26:34
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 548918

Ne, ist nichts anderes weiter drauf. Ich hab sie im Schrank stehen. Im Theater kostet sie übrigens "nur" 9 Euro. Frag mich ehrlich, wie die bei Sounfomusic den Preis begründen :shock:
von Frenchy-Grease
05.05.2008, 20:09:59
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 388113

Mai 2008 07.05.08 Novecento - Die Legende vom Ozeanpianisten (Elphaba) 09.05.08 Der Ring, Bonn (Nörri, athosgirl) 10.05.08 WestSideStory, Chemnitz (toma) 10.05.08 Into the Woods, Bozen (DracosAdriana Marius) 11.05.08 König Drosselbart (Marius hoffe ich..) 11.05.08 Elisabeth, Berlin (Death, Frenchy) ...
von Frenchy-Grease
25.04.2008, 11:37:58
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 167590

So, muss auch mal wieder updaten: Space Dream, Berlin (1x) Grease, Berlin & Cottbus (5x) Der Glöckner von Notre Dame, Berlin (1x) Cats, Berlin (1x) Les Misérables, Berlin (1x) Jesus Christ Superstar in Concert, Berlin (1x) König der Löwen, Hamburg (1x) Mamma Mia!, Hamburg und Berlin(2x) 3 Musket...
von Frenchy-Grease
24.04.2008, 16:52:58
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 548918

@flamme: Also auf der Seite von Annemiekes deutschem Fan-Club stehen inzwischen einige Termine drauf, da könntest du schauen.

http://www.annemiekevandam-fc.wg.am/spielplan.html
von Frenchy-Grease
02.03.2008, 21:04:01
Forum: Musicals
Thema: The Producers
Antworten: 230
Zugriffe: 43090

@Jeremiah: Ja, stimmt alles. Bart war auch in Oberhausen schon bei DSudB.

Soweit ich weiß, ist auch noch Gloria Wind dabei und Sabrina Harper hat ein Cover für Ulla.
von Frenchy-Grease
02.03.2008, 15:55:29
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Marika Lichter
Antworten: 14
Zugriffe: 6411

Ich fand Marika als Mrs Van Hopper auch nicht so schlimm. Sie hat das wirklich gut gemacht. Aber ich bin auch der Meinung, dass nicht alles zu ihr passt. Ich glaube aber, Jemanden, zu dem Alles passt, den müsste man erst erfinden :lol:
von Frenchy-Grease
26.02.2008, 20:03:33
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Bettina Mönch
Antworten: 76
Zugriffe: 25737

Bettina wird ab 30. Juni 2008 bei "The Producers" in Wien als Ulla dabei sein. :D
von Frenchy-Grease
19.02.2008, 20:16:22
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 219703

@Beteigeuze: Ja, da brauchte ich ne Kreditkarte, leider :roll:

Zur erweiterten Suche

cron