Die Suche ergab 123 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nörri
27.10.2012, 07:06:59
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: "Musical meets Cathedral" - 22.9.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 4067

Re: "Musical meets Cathedral" - 22.9.2012

ups, leicht verspätet ... danke für den tollen Bericht, ich kann dem Ganzen nur zustimmen, war ein toller Abend und wer Lust hat Chris ein zweites Mal zu erleben ... "Musical meets Christmas 2" in der Kirche St. Raphael in Wuppertal mit Elisabeth Hübert und Matthias Stockinger. Kartenbeste...
von Nörri
27.10.2012, 06:59:39
Forum: Musicals
Thema: Musicals in Stadttheatern
Antworten: 74
Zugriffe: 20108

Re: Musicals in Stadttheatern

ab dem 31.12.2012 -Dracula- mit Chris Murray in Pforzheim
im Sommer 2013 -Hair - auf der Wilhelmsburg (Freilichtbühne) in Ulm
:)
von Nörri
10.02.2012, 06:19:27
Forum: Musicals
Thema: Die Päpstin
Antworten: 248
Zugriffe: 80383

Re: Die Päpstin

Hallo zusammen,

so wie es aussieht wird Mathias Edenborn in Fulda als Gerold wieder dabei sein.
von Nörri
07.08.2011, 08:10:43
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Chris Murray
Antworten: 29
Zugriffe: 18839

Re: Chris Murray

ich habe gerade gesehen, dass schon lange nichts mehr zu Chris geschrieben wurde. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Chris ein sehr netter Typ ist und sich immer wieder freut an der stagedoor empfangen zu werden und er nimmt sich ausreichend Zeit. ab September, meine ich jedenfalls, ist er in Darmst...
von Nörri
07.08.2011, 07:59:07
Forum: Musicals
Thema: Rocky Horror Show
Antworten: 151
Zugriffe: 56703

Re: Rocky Horror Show

kleiner Hinweis:
die Rocky Show wird im Januar für 3-4 Tage noch mal in Köln sein

und ebenfalls ab Januar im Theater Hagen, hier unter anderem mit Henrik Wager, ein sehr guter Frank'N'Further (wir haben ihn in Ulm gesehen) und als Riff Raff wird Guildo Horn auf der Bühne stehen
von Nörri
07.08.2011, 07:53:11
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Die Päpstin, Fulda, 27.07.2011
Antworten: 10
Zugriffe: 7456

Re: Die Päpstin, Fulda, 27.07.2011

wow, was für ein erstklassiger Bericht ... ich kann dem Ganzen nur zustimmen, vielleicht noch etwas hinzufügen, was ich bisher noch nie erlebt habe: als Norbert Conrads als Vater auf der Bühne stand, war ich drauf und dran auf die Bühne zu springen und ihm gehörig die Meinung zu sagen, man war ich g...
von Nörri
07.11.2010, 07:31:46
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Musical Tenors Live in Concert (Oberhausen)
Antworten: 20
Zugriffe: 10799

Re: Musical Tenors Live in Concert (Oberhausen)

toller Bericht, mich hat das Konzert völlig fasziniert, wobei ich im Grillo Theater war und wir als Speziell Gast Maricel hatten Mark, Jan und Patrick locker lässig auf der Bühne, nur Christian fiel hier aus dem Rahmen, stocksteif und introvertiert, so als würde ihn das überfordern, wobei ich vermut...
von Nörri
17.09.2010, 06:26:31
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Premiere von J&H in Hagen am 04.09.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 3432

Re: Premiere von J&H in Hagen am 04.09.2010

Danke für eure netten Kommentare *knuffel* , es freut mich, dass ich euch neugierig machen konnte.
von Nörri
11.09.2010, 08:34:29
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Zu privat oder nicht?
Antworten: 96
Zugriffe: 60713

Re: zu Privat oder nicht?

Ich würde den Darsteller auch in Ruhe lassen, denn er oder sie ist Privat unterwegs, eventuell kurz grüßen, vielleicht noch einen schönen Tag wünschen und weitergehen. Ich war auch erst einmal an einer stagedoor in Stuttgart, aber nur weil ich im Fanclub von Mark Seibert bin. Wir haben Mark dort ver...
von Nörri
11.09.2010, 08:03:26
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Premiere von J&H in Hagen am 04.09.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 3432

Premiere von J&H in Hagen am 04.09.2010

Hallo zusammen, ein kleiner Abriss von der Premiere aus Hagen, einem niedlichen kleinen Theater mit toller Atmosphäre und sehr netten Mitarbeiter. Wir haben uns dort direkt wohlgefühlt. Parken kann man in unmittelbarer Nähe des Theater, allerdings sollte man nicht vergessen den Parkschein im Theater...
von Nörri
24.07.2010, 06:40:28
Forum: Musicals
Thema: Sunset Boulevard
Antworten: 118
Zugriffe: 64780

Re: Sunset Boulevard

Juhu, am 13.11. findet eine Premiere von Sunset Boulevard in Magdeburg statt. Leider habe ich bisher noch nichts über die Besetzung erfahren können, vielleicht weiß jemand von euch schon etwas. Ich selber kenne das Stück nicht, bis auf ein Lied (wird immer mal wieder auf Galas etc gesungen). Lohnt e...
von Nörri
24.07.2010, 06:36:21
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 219487

Re: Jekyll&Hyde

ich habe mittlerweile Karten und wie ich erfahren habe, wird es eine moderne Version von J&H geben.
eine Freundin von mir hat Henrik bereits als Jekyll in Bozen gesehen und war mehr als begeistert und Maricel als Lucy, wow, das paßt wunderbar zusammen
von Nörri
24.07.2010, 06:32:37
Forum: Musicals
Thema: Bonifatius
Antworten: 14
Zugriffe: 7072

Re: Bonifatius

ich bin am 30.07. dort und auch schon mehr als gespannt. Ich kenne die CD mit Ethan, traumhaft.
und da Brussmann der erste Bonifatius war (meines Wissen) bin ich noch neugieriger.
von Nörri
24.07.2010, 06:27:53
Forum: Musicals
Thema: Sommernacht des Musicals in Dinslaken
Antworten: 87
Zugriffe: 28489

Re: Sommernacht des Musicals

Huhu, na dann spiel mal schneller mit dem Gedanken :lol: Ja, Dinslaken ist immer eine Reise wert. Hier sind die Darsteller viel privater, so ist zumindestens mein Eindruck. Es läuft nicht immer alles perfekt, was der gesamten Show keinen Abbruch tut, im Gegenteil ... mal ist das Mikro schief, mal hü...
von Nörri
25.04.2010, 07:42:44
Forum: Musicals
Thema: Sommernacht des Musicals in Dinslaken
Antworten: 87
Zugriffe: 28489

Re: Sommernacht des Musicals 2010

Hallo Tatti,

ja, sowas kenne ich auch, da hilft nur noch eine Münze werfen.

und ja die SdM ist an einem Samstag, da hast Du vollkommen recht.

wünsche noch einen sonnigen Sonntag.

liebe Grüße
Nörri
von Nörri
24.04.2010, 09:16:15
Forum: Musicals
Thema: Sommernacht des Musicals in Dinslaken
Antworten: 87
Zugriffe: 28489

Re: Sommernacht des Musicals 2010

Hallo Tatti, versuche auf jeden Fall Deinen Anhang zu überzeugen !!! Die SdM ist immer ein Besuch wert, weil es eben nicht eine der Veranstaltungen ist bei denen keine Pannen erfolgen dürfen. Es gibt immer mal wieder Situationen, die den Zuschauer zum Lachen bringen. Ich erinnere nur an den Auftritt...
von Nörri
17.04.2010, 07:30:40
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Musical Diner ... eine etwas andere Show
Antworten: 1
Zugriffe: 1801

Musical Diner ... eine etwas andere Show

Musical Diner am 14. April im Schloß Bensberg Hallo ihr Lieben, es ist keine Show im herkömmlichen Sinne, aber vielleicht für den einen oder anderen ein Anreiz dieses Musical Diner mal zu besuchen, auf jeden Fall ist es ein Besuch wert. Neben dem hervorragenden Essen, wurde uns (meinem Mann und mir)...
von Nörri
20.09.2009, 06:57:01
Forum: Musicals
Thema: Musicalkonzerte
Antworten: 172
Zugriffe: 75657

Re: Musicalkonzerte

Im Dezember gibt es in Köln (Musical Dom) und Düsseldorf (Capitol) zwei "Konzerte" Musical All-Stars. anbei die beiden Links zum Kartenkauf http://www.kartenkaufen.de/musicals/musical-allstars.html http://www.capitol-theater.de/13-11-2009-MUSICAL-ALLSTARS.1070.0.html hört sich sehr verlock...
von Nörri
29.08.2009, 09:03:40
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Sommernacht des Muiscals Dinslaken XI
Antworten: 16
Zugriffe: 7046

Re: Sommernacht des Muiscals Dinslaken XI

und noch ein absolutes highlight:
Ethan beim Song "Dies ist die Stunde", wir dürften sogar wählen, ob Deutsch oder Englisch, am liebsten hätte ich beide Versionen von ihm gehört. Die Mehrheit war dann für Deutsch, Gänsehautfeeling
von Nörri
09.11.2008, 08:02:20
Forum: Musicals
Thema: Der Ring
Antworten: 128
Zugriffe: 29627

Re: Der Ring in Saarbrücken

es war das Lied "Macht 2", welches wie gesagt eigentlich Siegfried singt und nicht Alberich. Wir waren schon ziemlich überrascht.

Zur erweiterten Suche

cron