Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vijaya
19.01.2017, 17:26:50
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 247796

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Hi,

der letzte Film, den wir im Kino gesehen haben, war Vajana. War ok. Aber einen wirklich Eindruck hinterlassenden Film habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

LG
von Vijaya
19.01.2017, 17:24:34
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Städtetrip Wien
Antworten: 10
Zugriffe: 10016

Re: Städtetrip Wien

Hi,

Wien finde ich wirklich sehr schön. Aber auch arg teuer. Zumal ich die Wiener als eher unfreundlich kennengelernt habe.

LG
von Vijaya
19.01.2017, 17:24:02
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Reisen
Antworten: 77
Zugriffe: 45970

Re: Reisen

Hallo,

wir verreisen auch wirklich gerne und haben auch schon vieles gesehen. Das tollste war aber bisher ein 3 wöchiger Norwegenurlaub inkl Rundreise. Wunderschön und wirklich eine Erfahrung wert.

LG
von Vijaya
19.01.2017, 17:22:46
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Fotografieren
Antworten: 198
Zugriffe: 98112

Re: Fotografieren

HI,

ich muss Euch nun einmal ein Kompliment für die tollen Fotos aussprechen. Ich fotografiere auch gerne. Aber das sind wohl eher Schnappschüsse. Eure Fotos gefallen mir wirklich sehr gut!

LG
von Vijaya
19.01.2017, 17:21:16
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Jemand Erfahrungen mit gebrauchten Klavieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 5123

Re: Jemand Erfahrungen mit gebrauchten Klavieren?

Kann mir da niemand weiterhelfen?

LG
von Vijaya
16.01.2017, 01:39:59
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Jemand Erfahrungen mit gebrauchten Klavieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 5123

Jemand Erfahrungen mit gebrauchten Klavieren?

Hallo, ich spiele seit meinem 7 Lebensjahr Klavier und möchte auch etwas mit Musik studieren. Bisher habe ich Zuhause auf einem Keyboard gespielt. Allerdings ist das nun nicht mehr ausreichen für mich. Deswegen möchte ich mir ein gutes Klavier kaufen. Auf http://www.weschenfelder.eu/ habe ich nun ge...

Zur erweiterten Suche