Die Suche ergab 136 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Candy
14.10.2010, 15:24:51
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Roberta Valentini
Antworten: 256
Zugriffe: 89367

Re: Roberta Valentini

Für alle Wicked und Roberta- Fans gibt es in unserer online- Auktion einen Leckerbissen...Schaut mal vorbei (oder hier im Forum im Fans For Kids Online Auktion- Thread ;) )

http://www.fansforkids.de/auktion/
von Candy
05.02.2010, 15:28:37
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: Seite bei Facebook
Antworten: 27
Zugriffe: 18839

Re: Gruppe bei Facebook und Studivz

Supi,bin bei FB und Studi gleichermaßen vertreten und gleich mal beigetreten :)
von Candy
31.10.2009, 10:59:52
Forum: Umfragen
Thema: Euer erstes Musical
Antworten: 98
Zugriffe: 42505

Re: Euer erstes Musical

Ich bin durch Miami NIghts in Düsseldorf zum Musical gekommen.Bis dahin hatte ich damit nie was zu tun.Seitdem umso mehr :D
von Candy
26.10.2009, 16:03:18
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 167620

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

Nochmal aktuell:

Miami NIghts
Cats
Hair
We will rock you (Köln)
Ich war noch niemals in New York
Mamma Mia(Essen)
West Side Story (Düsseldorf)
Mozart (Tecklenburg)
Tarzan
Musical Allstars Duisburg (zählt das??)
Buddy Holly (Essen)
von Candy
26.10.2009, 10:18:29
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Buddy Holly am 21.10. 09 in Essen
Antworten: 8
Zugriffe: 3826

Re: Buddy Holly am 21.10. 09 in Essen

Jaaa...Also keine echten,nur aus Pappe :D...Aber trotzdem cool*g*Der Moderator macht in der Show extra Werbung dafür ;)
von Candy
25.10.2009, 20:52:41
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Buddy Holly am 21.10. 09 in Essen
Antworten: 8
Zugriffe: 3826

Re: Buddy Holly am 21.10. 09 in Essen

Ähmmm jetzt muss ich überlegen...Also hager ist Dominik nicht,ich persönlich fand,dass er seine Rolle gut rübergebracht hat.An die einzelne Szene mit dem Produzenten kann ich mich grade nicht mehr wirklich erinnern (wenns mir einfällt,schreibe ich es ;) ). Achja habe ich vergessen zu erwähnen: Am En...
von Candy
23.10.2009, 20:36:08
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Buddy Holly am 21.10. 09 in Essen
Antworten: 8
Zugriffe: 3826

Re: Buddy Holly am 21.10. 09 in Essen

@Elphaba: Ja die Szene gibts noch.Also soweit ich weiß,ist Buddy mit seiner Band bei einem Produzenten angemeldet,und Maria Elena arbeitet da als Sekretärin.Als die Band da ankommt,läuft von denen ein Lied dort im Radio...So kommen Buddy und Maria ins Gespräch und er sagt auch,dass er sie gleich hei...
von Candy
22.10.2009, 11:02:22
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Buddy Holly am 21.10. 09 in Essen
Antworten: 8
Zugriffe: 3826

Buddy Holly am 21.10. 09 in Essen

So,ich war also in Essen,Buddy Holly gucken :).Ich hatte einen Platz in der letzten Reihe im Rang...Fand ich persönlich allerdings nicht SO schlimm,denn das Theater ist ja so abgestuft,dass einem keiner im Weg sitzt und wenn ich weiter unten gesessen hätte,wäre ich sicher jetzt taub :P. Bühnenbild i...
von Candy
14.03.2009, 23:09:36
Forum: Musicals
Thema: Buddy
Antworten: 63
Zugriffe: 25916

Re: Buddy Holly

Ich freu mich total,dass Buddy nach Essen kommt.Damit kann ich jedenfalls mehr anfangen als mit IWS :)
von Candy
13.03.2009, 14:07:11
Forum: Musicals
Thema: "Ich will Spaß!"
Antworten: 122
Zugriffe: 31540

Re: "Ich will Spaß!"

Bin eh gespannt,wer da so bei sein wird.Kenn zwar die Show nicht,aber ich steh total auf die Musik...der Pott rockt :lol:
von Candy
12.03.2009, 16:24:09
Forum: Musicals
Thema: "Ich will Spaß!"
Antworten: 122
Zugriffe: 31540

Re: "Ich will Spaß!"

Ich hätte mich zwar riesig über Rebecca gefreut aber BUDDY wird IWS ablösen...finde ich auch irgendwie genial :D
von Candy
28.02.2009, 19:49:41
Forum: Musicals
Thema: "Ich will Spaß!"
Antworten: 122
Zugriffe: 31540

Re: "Ich will Spaß!"

Rebecca wäre toll,aber hatte die Stage sich nicht mal geweigert,das zu machen??Hab da irgendwie sowas in Erinnerung.Aber scheint ja noch alles offen,was als nächstes kommt (hoffentlich was gutes!!!!)
von Candy
07.01.2009, 06:32:48
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322497

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Stimmt,Kerchak war weniger knuffig,aber sehr überzeugend ;)..."Termiten...die sind doch sonst dein Lieblings-Knabberzeug"...Fand ich zu süß*g*Und Terk sowiso...Den fand ich im Film schon süß :).Na bis ich das nächste Mal gehe,wird hoffentlich Philipp wieder fit sein...
von Candy
06.01.2009, 10:09:29
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322497

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Irgendwie hat mich der Tarzan gar nicht SO interessiert...ich fand die Affen so toll,Kercak und Terk...einfach nur süß :).Wobei ich natürlich sehr gerne mal Philipp als Tarzan sehen würde.
von Candy
05.01.2009, 19:10:01
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322497

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Dann hast du sozusagen über uns gesessen*g*Die Affen kamen direkt vor uns vom Rand des Rangs*gg*War echt der Hammer,ich würde sofort nochmal gehen :)
von Candy
04.01.2009, 01:01:49
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322497

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Frohes Neues ;) Ich war am Freitag in der Show und ich war einfach nur hin und weg...vor allem von der Luftakrobatik!!!Wir saßen Reihe 26,also unter dem Rand vom Rang und die Affen haben sich bis kurz vor unsere Augen geschwungen :):):).Ich fand es süß,dass die immer auch durchs Publikum gelaufen un...
von Candy
17.12.2008, 20:31:38
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 362220

Re: Wicked

Ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin...Wenn nicht,kann das Thema in die richtige "Ecke"verschoben werden? ;) Stefan Poslovski unplugged – das Benefizkonzert am 19. Januar 2009 im Bix Jazzclub in Stuttgart. Ein Konzertabend mit Musicaldarsteller Stefan Poslovski (Wicked) der anderen Art. ...
von Candy
10.12.2008, 20:43:54
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Philipp Hägeli
Antworten: 47
Zugriffe: 13595

Re: Philipp Hägeli

Wir sitzen Parkett links, Reihe 26 Plätze 17-19.Bin echt gespannt.Wär schon cool,wenn Philipp wenigstens Ensemble spielen würde
von Candy
08.12.2008, 18:55:14
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Philipp Hägeli
Antworten: 47
Zugriffe: 13595

Re: Philipp Hägeli

Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Das mit dem 7.12. hat sich dann wohl erledigt, Philipp hat sich gestern in der Show das Knie verdreht, Diagnose: Kreuzband- und Meniskusriss! :(

Toll, dann werd ich ihn am 2.1. ja nicht erleben dürfen. :cry: :cry: :cry:


Du gehst auch am 2.1.??Wir auch...wir wollten auch Philipp sehen :(
von Candy
08.12.2008, 07:19:17
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Philipp Hägeli
Antworten: 47
Zugriffe: 13595

Re: Philipp Hägeli

Philipp tritt am 21.12. bei der Fans For Kids Weihnachts-Gala in Hamburg auf ;)

Zur erweiterten Suche

cron